Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

zusätzliche Zierstiche kaufen - update ?


beldoza

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine virtuosa dressmaker und bin mit meiner Maschine ganz zufrieden.

 

Da ich viele stretchige Stoffe verarbeite, war die Überlegung eine coverstitch anzuschaffen :cool: , die macht aber meiner Meinung nach nur den "langweiligen" Stich wie bei Kaufkleidung :rolleyes: .

Mir gefallen verschiedene Zierstiche als Saumabschluß besser.

 

Gibt es also die Möglichkeit, wie bei Stickmotiven, diese zusätzlich zu erwerben und in die Maschine zu laden ? Oder mache ich da einen Denkfehler ? Eine neue Maschine will ich deshalb eigentlich nicht kaufe :o und mit sticken habe ich (noch) nichts am Hut.

 

Danke im Voraus

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beldoza

    3

  • Karo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich habe das CPS und habe schon die verschiedenen Zierstiche in die Maschine geladen, die mir zur Verfügung stehen.

Aber ich hätte eben gerne mehr zur Auswahl wie z.B. bei der Artista 180 :cool:.

Und da ich ja "eigentliche" keine Stickmaschine will, sondern eben nur mehr Zierstiche, dachte ich man kann solche kaufen.

An Bernina habe ich schon eine Anfrage geschickt, aber ich dachte ihr HS wißt doch immer alles :rolleyes:

Werde also bei Gelegenheit mal beim Senci nachfragen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

die Artista 180 hat eine Stichbreite von 9mm und Quertransport, deshalb gibt es mit ihr viel mehr Möglichkeiten für Zierstiche, diese funktionieren auf deiner Maschine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

 

och schade :(

war halt so eine Überlegung

(jetzt geht die Überlegung wohl in Richtung Weihnachtsmann, war ja eigentlich immer sehr brav ;) )

Danke

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.