Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Nutzungsbedingung


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir wegen dem ganzen Hickhack hier gerade die Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen und bin über dieses hier gestolpert

 

Das Einstellen von Werbung außerhalb des Marktes, virales Marketing an jeder Stelle der Site und ähnliche Sachen, sind strikt verboten.

 

Also das ich auf die Frage

Wo finde ich xyz, keine Shop einstellen darf ist mir klar, auch habe ich mitbekommen, das keine Fotos mehr von Schnittmustern aus Zeitschriften im eingestellt werden dürfen. Aber ich würde den Hinweis oben so verstehen, das ich nicht mal mehr schreiben darf, dass ich das Schnittmuster XXX benutze. Oder gar das ich mich zwischen Schnittmuster XXX und ZZZ nicht entscheiden kann und in meinem UWYH z.B. hilfe suche.

Wobei ich das ja irgendwie blöd finde, dass man die Schnittzeichnung nicht mehr zeigen darf. Wenn man ein Heft selbst nicht hat, muss man immer warten bis das Teil fertig ist. Gut macht die Sache spannend aber trotzdem :rolleyes::rolleyes:

 

Ist das so? Oder bin ich da auf den Holzweg?

 

Bitte ich will hier keine Hetzerei.

 

Durch meine Krankheit war ich lange Zeit nicht "wirklich" anwesend und ich habe gerade das Gefühl wirklich Wichtiges verpasst zu haben und möchte das nun nachholen.

 

Ein Link zum richtigen Fred würde mir ja schon weiterhelfen.

 

Lieben Dank an die, die mich wieder auf Ballhöhe bringen

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    4

  • peterle

    3

  • Schokolaaade

    3

  • KleinerElch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Brit das stand in den Nutzungsbedingungen des grünen Forums schon genauso drin. Ich denke also dass da alles so bleibt wie bisher.

 

Peter hat ja auch geschrieben, dass die Regeln wie bisher gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brit das stand in den Nutzungsbedingungen des grünen Forums schon genauso drin.

 

das hab ich dann wohl damals .. puhh ist ja bei mir schon Ewigkeiten her ..... überlesen oder mittlerweile vergessen :D :D ;) ;)

 

Wobei ich mir die wahrscheinlich damals gar nicht durchgelesen haben, irgendwie war man vor fast 10 Jahren doch blauäugigier als heute.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nutzungsbedingungen sind bewährt und identisch.

Es geht nicht um das versehentliche Nennen eines Shops, es geht um Spammer, die Foren gerne für Werbung nutzen.

Schwierig zu finden, aber wenn man sie am Wickel hat, ist man sie damit sehr schnell wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht drum, dass man weiterhin keine Probleme bekommt, wenn man im normalen Forumsbetrieb sagt, dass man das Schnittmuster XXX von YYY toll findet und das man den tollen Sweat immer bei abc bestellt, weil man sonst noch nirgends so tollen gefunden hat.

 

Peter, gibst Du für diese normalen Äußerungen Dein OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sowas wie die nervigen Popup-Fenster die dann nicht gewollt sondern ungewollt sind. Ah klar

 

Jo dann war ich ja wirklich auf dem Holzweg.

 

Dank für die Aufklärung.

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sowas wie die nervigen Popup-Fenster die dann nicht gewollt sondern ungewollt sind. Ah klar

 

Jo dann war ich ja wirklich auf dem Holzweg.

 

Dank für die Aufklärung.

Brit

 

 

Ich hätte jetzt nach Peters Beschreibung eher die Spammer darunter verstanden, die sich quer durchs Internet in allen einschlägigen Foren anmelden um überall hinter alle möglich Posts die beim Suchwort (Bsp) "Wachstuch" auftauchen, egal wie alt sie sind, einen Post mit Hinweis auf ihren Wachstuchshop hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht drum, dass man weiterhin keine Probleme bekommt, wenn man im normalen Forumsbetrieb sagt, dass man das Schnittmuster XXX von YYY toll findet und das man den tollen Sweat immer bei abc bestellt, weil man sonst noch nirgends so tollen gefunden hat.

 

Peter, gibst Du für diese normalen Äußerungen Dein OK?

 

Jaein, nach Möglichkeit haben wir immer versucht die Bezugsquellen außen vor zu lassen, es sei denn, man braucht sie halt für die Beschreibung von irgendwas, was man anders nicht beschreiben kann.

 

Das ist immer eine erhebliche Grauzone, gegen die wir nur schlecht was formulieren können.

 

Besser verständlich

 

Ich hätte jetzt nach Peters Beschreibung eher die Spammer darunter verstanden, die sich quer durchs Internet in allen einschlägigen Foren anmelden um überall hinter alle möglich Posts die beim Suchwort (Bsp) "Wachstuch" auftauchen, egal wie alt sie sind, einen Post mit Hinweis auf ihren Wachstuchshop hinterlassen.

 

Eben diese Typen meint das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok was auch immer ....... es betrifft mich ehr nicht ..... weil ich von sowas wie man ja gut erlesen kann ......... keine Ahnung habe :D:D:D:D.

 

Trotzdem schön, wenigstens ein bisschen schlauer geworden zu sein.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist immer eine erhebliche Grauzone, gegen die wir nur schlecht was formulieren können.

 

Nur schrecken halt solche Grauzonen im Zusammenhang mit dem genannten Betrag wahrscheinlich viele Leute ab überhaupt nur halbwegs verständlich über so was zu schreiben. Schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schrecken halt solche Grauzonen im Zusammenhang mit dem genannten Betrag wahrscheinlich viele Leute ab überhaupt nur halbwegs verständlich über so was zu schreiben. Schwierig....

 

Das ist sicherlich schwierig, aber bis jetzt gab es damit keine Probleme. Die Nutzungsbedingungen hat nur kaum einer nach unten gescrollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wo sind denn die Nutzungsbedingungen jetzt zu finden so zum nachlesen?

 

Die Seite ganz nach unten scrollen und dann rechts unten im blauen Balken steht Nutzungsbedingungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich könnt jetzt einfach schreiben, runtersrollen bis zum Ende der Seite -> blauer Balken ->

 

Kontakt - Archiv - Impressum - Nutzungsbedingungen - ....... ;)

 

aber statt dessen: klick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...