Zum Inhalt springen

Partner

Ross Stoffempfehlung


Gast Tinkerbell

Empfohlene Beiträge

Gast Tinkerbell

Guten Abend zusammen

 

Ich weiss nicht ob ich es einfach nicht sehe, oder ob es wirklich nicht angegeben ist: Leider finde ich die Stoffempfehlungen bei den Roosschnitten nicht.

Es geht mir darum ob der Schnitt mit elastischen Stoffen genäht wird oder nicht...

 

Herzlichen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    2

  • carolinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Roos Schnitten steht nix dabei, solange die Schnitte nicht ausdrücklich und nur für elastische Materialien sind. So zumindest meine Erfahrung. Wenn es ein T-Shirt oder ähnliches aus Jersey ist, steht bei der Nähanleitung drüber, dass es für elastische Materialien ist ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell
Bei den Roos Schnitten steht nix dabei, solange die Schnitte nicht ausdrücklich und nur für elastische Materialien sind. So zumindest meine Erfahrung. Wenn es ein T-Shirt oder ähnliches aus Jersey ist, steht bei der Nähanleitung drüber, dass es für elastische Materialien ist ... :o

 

 

Herzlichen Dank Laura!! Das hilft mir sehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir grad noch ein ... ich hab bisher hauptsächlich ältere Roos Schnitte vernäht und da ist das so, ob das bei den neueren Modell seit 2005 auch so ist, weiss ich nicht, bzw. hab noch nie darauf geachtet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell
Fällt mir grad noch ein ... ich hab bisher hauptsächlich ältere Roos Schnitte vernäht und da ist das so, ob das bei den neueren Modell seit 2005 auch so ist, weiss ich nicht, bzw. hab noch nie darauf geachtet :o

 

 

Keine Angst, es ist immer noch so. Habe nun einige Schnitte neben mir und es steht wirklich bei der benötigten Stoffmenge, wenn es elastisch sein soll.

 

Nun steht nichts mehr im Weg für die nächste Kombi... Danke :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...