Zum Inhalt springen

Partner

Ich steh´auf Überraschungstüten und pakete :-)


Gast aldulu

Empfohlene Beiträge

und wie....Allein, wenn schon das Paket ankommt und ich das dann aufmachen kann, find ich einfach nur toll. Es gibt ja mehrere Anbieter und ich will hier auch keine namen nennen, ich wär nur froh, wenn´s auch so Überraschungsfreunde gibt, wie ich einer bin.

Hab grad wieder eins bestellt und bin schon ganz gespannt. ich weiß, viele sind der meinung, sie kaufen lieber den Stoff für ein bestimmtes Projekt, bei mir ist´s grad anders rum, ich hab lieber viel Stoff da und kann dann in die vollen greifen.

ich weiß, ich hab nen Knall:o

 

also gibt´s hier noch mehr, die auf so überraschungsgeschichten stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hubert

    2

  • Stoffkörbchen

    2

  • MerryGold

    1

  • Vanilia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, finde nicht, das du einen Knall hast. Steh zwar nicht so auf ü-Pakete, aber bin stoffkaufsüchtig... Außer für ganz spezielle Projekte da geh ich lieber extra los und besorg mir den Stoff, ansonsten muss ich alles kaufen, was man irgendwie und irgendwann für irgendwas mal gebrauchen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, finde nicht, das du einen Knall hast. Steh zwar nicht so auf ü-Pakete, aber bin stoffkaufsüchtig... Außer für ganz spezielle Projekte da geh ich lieber extra los und besorg mir den Stoff, ansonsten muss ich alles kaufen, was man irgendwie und irgendwann für irgendwas mal gebrauchen könnte...

 

Genauso geht´s mir auch...Schlimm ist´s, wenn ich, wie grade, Zeit hab und so durch´s Internet streife. Da würd´mir soooooooo viel gefallen udn das "Habengen" schlägt so richtig durch und dann eben die Überraschungen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

ich oute mich auch dazu - ich mag das auch total gerne!!! Generation Ü-EI sag ich nur!!!

Ich habs vor Fasching bei der Buttinette gemacht - Faschingsstoffpaket (darf ich den Preis schreiben????) egal kann ja jeder lesen wer mag ;)

Und ich war begeistert - richtig schöne Stöffchen - ist auch was dabei, was ich schon lange machen wollte:

 

Stoff für :stoffknutscher: ein Chinesisches Kostüm - mal sehen, was meine Mädels für den nächsten Schmotzige sich überlegen (dieses Jahr war es ja Harem und ich konnte nicht :( - wg. meiner Stimme -:schnief:)

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungspakete find ich an sich toll, weil es einfach überraschend ist (und meistens günstig) :o

 

Ich hab sie mir aber abgewöhnt, weil meist wenig für mich dabei war bzw. auch schlechte qualität. Ich kaufe lieber wieder genau das was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Überraschungspakete!

 

Habe ich einen Schnitt, den ich nähen will, habe ich Schwierigkeiten, mir die notwendigen Zutaten auszusuchen. Besser klappt es bei mir, wenn ich erst den Stoff habe.

 

War beim Malen ja auch so, erst habe ich die Farben und je nach Stimmung kamen die Ideen, was ich daraus machen möchte.

 

Ich verkneif mir allerdings 98% der Überraschungspakete, die mir über den Weg laufen, weil ich doch nicht soviel Zeit zum Nähen habe und noch etliche Stoffe und Zubehör hier liegen habe.

 

Ich würde mir gerne eine Tüte Zeit bestellen, um all meine Inspirationen auch verarbeiten zu können. :D

 

LG donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja erst vor kurzem gewechselt - von Patchwork auf Kleidung für meinen kleinsten. Da ich es gewohnt bin immer einen Grundstock zu Hause zu haben war der Wechsel schon sehr schwer für mich.

Ich habe mir drei Pakete bestellt bei denen ich zumindest ungefähr die Farbrichtung wusste. Nun habe ich einen Grundstock und kann darauf aufbauen. Vorallem auch mal ganz spontan etwas machen. Ich komme nur Abends zum nähen und da kann ich dann vorher nicht spontan einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

man muß manchmal zu seinen Leidenschaften stehen und schon flutscht es auch wieder.

 

Ich denke, jeder kann es für sich entscheiden, wie er es handhaben möchte.

Ich mache es ab und zu, wenn es sich anbiete und freue mich wie ein Kind.

 

LG Martina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Geburtstag habe ich mir auch zwei Überraschungspakete gegönnt. Aber was nun draus wird ist eine andere Sache. Einzeln hätte ich viele der Stoffe wohl nicht gekauft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Pakete fördern die Kreativität ungemein! Manchmal ist ein Stoff einfach nur schrecklich und wenn sich dann doch etwas findet freue ich mich wie ein Kind! Oder die Pakete bringen mich dazu auch mal andere Farben zu verarbeiten, dann bin ich sehr überrascht, dass sie eben doch gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...