Zum Inhalt springen

Partner

Nähideen zur Fussball WM?


nispi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ist zwar noch etwas hin, aber es ist vermutlich genau wie Weihnachten: plötzliclh und unerwartet ist es da.

 

Ich würde mir (und meiner Tochter) gerne ein paar passende Klamöttchen nähen. Natürlich als Fan der deutschen Mannschaft.

 

Habt ihr ein paar nette Ideen?

 

Meine erste Idee war es das Trikot irgendwie freizeitmäßig nachzunähen. Fußbälle applizieren möchte ich eher nicht, ich will es ja auch anziehen.

 

 

was habt ihr so an Ideen?

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    2

  • nispi

    2

  • TantaLi

    1

  • Fruehling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da habe ich vor langer zeit mal gefragt, ob mir jemand helfen könnte, ein "fußballfreakbikinioberteil" (keine ahnung, wie man den link zu dem thread setzt) herzustellen. es ging aber ums häkeln.

aber so eine strandkluft in den nationalfarben könnte man doch auch nähen? heutzutage gibts ja keine bekleidungsvorschriften für fußballstadien. und wenn sommer ist, fühlt man sich doch recht frei in so nem teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ottobre vom Sommer waren doch Sportklamotten für Kinder drin. Das Trikot lässt sich gut nachnähen und du kannst es evtl. mit speziellen Sprüchen oder Zeichen verzieren...

1082617193_Fussballshirtvorne.jpg.9441d4b9a1f11001d71589ecf6dcd85b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs wiedergefunden: dieses Photo zeigt die französische Journalistin, Schriftstellerin und Schauspielerin Caroline Tresca im Sommer 1998, Frankreich wurde diesen Sommer Weltmeister und ihre Tochter Blanche kam (cocorico) am 14. Juli zur Welt....

 

Ich finde es das schönste outfit, was man zu so etwas tragen kann, bin allerdings auch kein Fussballfan.... :p :p

437001235_carolinetresca.jpg.05828f707220a4abed529d67a99b8de1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, aber die Dame hat ja auch ein zierliches Bäuchlein. Ich überlege gerade, was bei meinem Bauch gepasst hätte- ein Medizinball. Oder einer von diesen großen. bunten Gymnastikbällen , auf denen frau auch sitzen kann??

Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p :p :p ja, das ist echt erstaunlich, oder? besonders weil es ja bereits ihr 3. kind war und immerhin wenige tage nach diesem photo schon das licht der welt erblickte...

 

ich war allerdings auch nie sehr "rund" - meine kinder dann aber auch dementsprechend zierlich :rolleyes: und vor allem recht kurz :D zwischen 43 und 48 cm..... tja, man kann nicht alles haben :cool: aber zurück zum thema.... habe gerade gehört, dass ihr in deutschland nun unerwartet doch noch tickets kaufen könnt. all denen, die es darauf absehen: toi toi toi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs wiedergefunden: dieses Photo zeigt die französische Journalistin, Schriftstellerin und Schauspielerin Caroline Tresca im Sommer 1998, Frankreich wurde diesen Sommer Weltmeister und ihre Tochter Blanche kam (cocorico) am 14. Juli zur Welt....

 

Ich finde es das schönste outfit, was man zu so etwas tragen kann, bin allerdings auch kein Fussballfan.... :p :p

 

DAS ist eine wirklich gelungene Idee. Dafür müsste ich aber so langsam mit der Produktion anfangen, ich hätte auch nix dagegen, aber...

[kein Mann weit und breit zu sehen].

 

L

GNIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...