Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster(zeichnung) einfache Knuddelpuppe für Baby


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Mein Kollege (...äh... seine Frau) bekommt im Juli Zwillinge. Gerade habe ich den Babysack von Nicole zugeschnitten. Dabei bleibt so viel Stoff übrig, der klasse wäre für eine Knuddel-Sabber-Baby-Puppe. Hat da jemand eine Zeichnung oder einen Schnitt oder eine andere Idee, was man noch Nettes aus den Resten machen könnte?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    1

  • MrsDoubtfire

    1

  • madhatter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub ich hab noch irgendwo ein heftchen mit verschiedenen tieren rumliegen. die sind auch nicht so riesig groß, da könnte was dabei sein... sind allerdings nicht ausdrücklich solche sabber-knuddel-babys-erstes-bärchen-schnitte. wenn du genau sowas suchst, dann hab ich leider nüx...

 

im laufe der nächsten woche kann ich dir was zukommen lassen, wenn du mir deine snailmail-adresse ins postfach legst.

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo natalie,

 

Wie wäre es mit solchen Kuscheltücherpuppen oder einen tollen Überzug für ein Kirschkernkissen?

 

Bzw. je 2 davon? ;)

 

 

Liane

 

 

P.S.: Durch das Verkleinern ist das Bild etwas unscharf geworden. Wenn Du noch mehr Anregungen suchst, kannst Du mal bei Ebay unter Baby > Spielzeug für Babys suchen. Da gibts eine Menge solcher Sachen.

Kuscheltuch.bmp

Kuschelpuppe.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...