Zum Inhalt springen

Partner

Quilt-/Westfahlenstoffe ????


quiltbeginner

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe letztes Jahr mit Patchwork angefangen (daher auch mein nick :D )

Da es mir super viel Spaß macht, habe ich beschlossen, mich an größere Werke heranzuwagen. Ich wollte eine Kuscheldecke in Reversible-Technik für meine Tochter anfertigen. Dafür brauche ich Westfahlenstoffe. Könnt ihr mir sagen, wo ich welche günstig finde? (bsp. Werksverkauf, Internet....)

danke schonmal im Voraus!!!! :winke:

bye mfg quiltbeginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlotta

    2

  • stoffbruch

    2

  • quiltbeginner

    2

  • lavandou

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo quiltbeginner,

 

Westfalenstoffe gibt es wohl direkt bei Westfalenstoffe in Münster . Vielleicht kann man sie ja auch dort per Internet bestellen? Oder nach Händlern fragen?

Jedenfalls sieht man die diversen Stoffe sehr schön auf der Seite.

Viel Erfolg mit der Kuscheldecke!

 

Gruß, lavandou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quiltbeginner,

 

welche Muster und Qualitäten suchst Du denn von Westfalenstoffe? Westfalenstoffe hat zwar einen Internetauftritt, aber als Endverbraucher kannst Du dort keine Stoffe online bestellen. Allerdings gibt es in der Innenstadt von Münster einen sehr schönen Laden von Westfalenstoffe (gehört diesem Unternehmen). Es gibt dort mal günstigere Angebote. Dort kannst Du Stoffe direkt vor Ort kaufen. Schau Dir doch mal den Internetauftritt an. Dort ist auch die gesamte Stoffpalette in Bildern zu sehen.

 

Liebe Grüße

 

Karin

 

http://www.charlottas.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe immer direkt bei Westfalenstoffe bestellt, per Mail oder telefonisch-. Obwohl ich nun schon in Hamburg lebe ist es nicht nöglich wirklich die Stoffe zu bekommen, die ich haben will und die von mir angesprochenen Händler waren nicht bereit mir "kleinere Mengen" zu organisieren.

Bei meiner ersten Bestellung habe ich von Westfalenstoffe einen Katalog mitgeschickt bekommen.

 

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

uups! Das wußte ich nicht, dass der Endverbraucher direkt dort bestellen konnte. Sorry! Ich kannte bisher immer nur die Möglichkeit des Ladens in der Münsteraner Innenstadt. Übrigens absolut lohnenswert! Sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet!

Das verstehe ich aber nicht, dass Dir kein Händler die Stoffe bestellt. Ich führe selbst Westfalenstoffe und ich bestelle auch für Kunden Dies hat bisher prima geklappt. Das mag aber auch daran liegen, dass bei Westfalenstoffe pro Stoff mindestens 6 m abgenommen werden müssen. Dies lohnt sich vielleicht dann für den einen oder anderen nicht.

 

Liebe Grüße

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht diesen Shop vergessen: der Quiltmausshop

http://www.quiltmaus.de/

nach meine Internetsuchaktionen mit die günstigste Anbieterin...sie liefert auch andere Westgfalenstoffe, die nicht im Shop eingestellt sind! Bin dort super zufrieden als Kundin...

bei Ebay gibt es ab und zu auch Schnäppchen...

viel Spaß beim Suchen und Finden :) :)

herzliche Grüße

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Ihr seit ja wirklich fix, danke schön, da werde ich bsetimmt was finden; wenn ich die Decke fertig habe, kommt ein Bild davon hier rein. (was noch etwas dauern könnte, da ich im Moment etwas unter Stress stehe :banghead:

nochmal vielen Dank

vlg Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag aber auch daran liegen, dass bei Westfalenstoffe pro Stoff mindestens 6 m abgenommen werden müssen.

 

Also ich brauchte nur 20cm je Stoff zu kaufen, mehr hätte sich für eine Patchworkdecke auch nicht gelohnt, weil ich ja einige verschiedene haben wollte.

 

Werde aber mal bei Dir im Laden vorbeischauern

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...