Zum Inhalt springen

Partner

Vlieseline Werksverkauf


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits!

 

Ich könnte heute mit zu Freudenberg in den Werksverkauf und habe mich schon so richtig gefreut. Jetzt sagt der Kollege, daß die da zwar Werksverkauf hätten, aber nicht besonders große Auswahl und eigentlich auch nur den Abfall...

war da schon mal jemand von Euch mit hoffentlich besseren Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wiesel

    5

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • Spell

    2

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann dir da auch keine Erfahrungsberichte mitteilen, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, so würde ich mir zumindest selbst ein Bild vom Werksverkauf machen.

Wenn es nicht allzu weit weg ist von dir, dann schau doch lieber selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würd's riskieren und mir selber ein Bild von den "Abfällen" machen,

da es da sicher keine klaren Definitionen gibt.

 

Wenn es auch nicht das ganze Sortiment gibt, ist vielleicht doch gerade das darunter, das Du brauchst.

 

Notfalls verbuchst Du's unter Erfahrung (und teilst diese mit uns ;) ).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls verbuchst Du's unter Erfahrung (und teilst diese mit uns ;) ).

 

Jaha, DAS ist schon klar. Na, vielleicht sollte ich es einfach mal wagen.

Ich könnte ja auch mal direkt im Werksverkauf anrufen (könnte ich?!) und fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den in Heidelberg?

Da war ich schon und ---- leider gab es keinen "Abfall" (der wäre sicher billiger gewesen), es gibt da nur "normale, echte" Vlieseline auf Rollen oder am Meter. Habe da schon einige Euronen gelassen, nur hab ich den Eindruck gehabt daß es soooo billig nicht ist. Aber man bekommt auch nicht jede Vlieseline bei jedem Händler, und so hab ich mich da mal eingedeckt.

Grüße von Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den in Heidelberg?

 

Weinheim.. ist dat dasselbe?

 

Na, die Vlieseline-Übersicht habe ich und Geld auch. Ich brauche ja haut-Vlieseline...huhuhu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, iss nich datselbe!

Dort kriegst du sicher nur "Abfälle". In Heidelberg ist der Werksverkauf offen für Jedermann.

Abfälle können sicher auch Fehlproduktionen sein, müssen ja nicht nur kleine Zipfel sein.

In Heidelberg ist es die gleiche Ware, die auch in den Handel geht.

Öffnungszeiten weiß ich jetzt nimmer, aber ruf doch mal an:

06221/36390-0. Vielleicht kannst du ja beides miteinander verbinden? Was du in Weinheim nicht bekommst, gibts vielleicht in Heidelberg? Ist ja nicht weit voneinander entfernt.

Grüße

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade angerufen.

 

Also:

Werksverkauf für Vlieseline ist in HEIDELBERG

 

Im Werksverkauf in Weinheim verkaufen sie andere Sachen, wie z.B. Vileda.

 

Mist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel,

welche "Haut"-Vlieseline brauchst du denn? Die neue, dünne ? Nummer hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich hab so eine, für feine Stoffe.

Ich guck mal später nach und sag dir dann wieder Bescheid!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel,

jetzt hast du mich auch neugierig gemacht. Ich hab in deinem Profil gelesen daß du da her kommst wo Opel ist, also denke ich mal du wohnst in Bochum. Oder irre ich mich da? Kannst du mir verraten wo und wann der Werksverkauf ist?

Ich wohne nämlich in Herne und somit wäre es für mich auch nur ein Katzen sprung.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was die Firmen als Abfall bezeichnen kann für die Hobbyschneiderin bezeichnen wertvoll sein .Für sie sind 2m Abfall manchmal mit kleinen fehlern.

 

teil uns bitte deine erfahrung mit.

Gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiesel,

welche "Haut"-Vlieseline brauchst du denn? Die neue, dünne ? Nummer hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich hab so eine, für feine Stoffe.

Ich guck mal später nach und sag dir dann wieder Bescheid!

 

Grüsse von Sabine

 

G 785 in haut? Oder LE 420 - für besonders hitzeempfindliche Stoffe?

Ich habe doch terracotta/orange-farbenen leicht transparenten seidigen und leicht steifen Stoff. Weiße Vlieseline ist da unmöglich.

 

 

Hallo was die Firmen als Abfall bezeichnen kann für die Hobbyschneiderin bezeichnen wertvoll sein .Für sie sind 2m Abfall manchmal mit kleinen fehlern.

 

teil uns bitte deine erfahrung mit.

Gruss dorin51

 

Heidelberg ist ja leider ausgefallen, aber ich werde einen Besuch nachholen und dann Bericht erstatten :-)

 

Hallo Sandra(stoffbekloppt)

Ich denke Wiesel wohnt bei Rüsselsheim,dort ist auch noch ein Opelwerk :o

 

Gruß Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja die müsste es sein! Jetzt habe ich extra geguckt, auch die Nummer aufgeschrieben und nun find ich den Zettel nicht mehr :banghead: :banghead:

 

Aber mit 99,9 % ist es diese!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal bei Freudenberg beworben und auch nach dem Werksverkauf gefragt im Vorstellungsgespräch (was zu einem Putzmittelgespräch führte...)

 

Die verkaufen in den Werksverkäufen laut ihrer Aussage das ganz normale Sortiment von Freudenberg (Vlieseline, Vileda etc.). Da die aber für jedermann zugänglich sind, nicht nur für Mitarbeiter können sie keinen oder nur sehr geringen Rabatt geben, da sie sonst Probleme mit den anderen Händlern bekommen. Und das wollen sie ja nicht, gell. Ich fürchte also, bei dem Vlieseline-Verkauf in HD wird sich nicht viel sparen lassen.

 

Grüße

Sushi

 

P.S: Opel-Stammsitz ist in Rüsselsheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...