Zum Inhalt springen

Partner

Route für den historischen Spaziergang steht


Powerfrau

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Ilona :bussi:

 

ich überlege auch schon die ganze Zeit, welche Tasche ok ist.

Ist ein Muff ok? Da könnte ich eine Tasche einbauen. Oder ist es zu warm dafür?

In einem kleinen Pompadour Beutel paßt ja nicht so viel rein.

Nur wo bringe ich die Wasserflasche unter? :confused:

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    30

  • willygo

    19

  • Powerfrau

    17

  • Caroline

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

!!!! So, nun mal Fische bei die Butter !!!!

 

Es wäre ja auch möglich, das wir unterwegs so etwas, wie eine SERVICE - STATION einrichten. Auf einer Route würde ich mich bereit erklären, mit Getränken auf die Spaziergängerinnen zu warten. Ich habe da noch so einen Alu - Falttisch und einen mobilen Stuhl und ne Kühltasche hätte ich auch noch. Bräuchten wir nur noch jemand, für die 2. Route.

 

 

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Weidenkörbe bereits in meinem Jahrhundert gab (1760 ) wird es die sicherlich auch bei Euch geben :D Also historisch völlig korrekt. Es geht natürlich auch ein Picknickkorb.

Und die Roben nutzen "größere" Taschen :D

Ich habe eine Fotografin an der Hand,die sogenannte schwarz/weiß Bilder macht ( die haben einen ganz bestimmten Namen-ich komm nur nicht drauf :confused: )

Somit wäre auch das historisch (fast) korrekt :D

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer wir das handhaben, - ein dankeschön an dich, willy, dein angebot ist wirklich supersupernett :) :)

und beinahe selbstlos, weil du ja ganz schön lange dort stehen würdest, bis wir endlich eintrudeln...

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hat nicht vielleicht jemand zwei Bollerwagen - für jede Gruppe einen - und den zieht dann einer der begleitenden Zuschauer immer mit und jede/r darf da sein gekennzeichnetes Fläschchen reinstellen? Ist doch einfacher, als wenn Willy da die ganze Zeit sitzen und warten muss.

 

Geht mich gar nix an und bin schon wieder weg. :D

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht vielleicht jemand zwei Bollerwagen -

 

:ups: also auf Kohltour wollte ich eigentlich nicht gehen :D

 

Übrigens wir zwei hatten gestern auch nichts mit - und sind auch nicht umgefallen :p

 

LG Ilona

die erst Staub und Spinngetöns eleminieren muß bevor sie wieder historisch abtaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag Bollerwagen ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht passend zum Outfit. Also ich würde zum Sammeltreffpunkt kommen und wenn die ersten loslaufen, würde ich Stellung beziehen - ich denke, das stellt für mich dann kein Problem dar.

 

 

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu!

 

Astrid, Ilona, das habt ihr toll ausgearbeitet!!! Das wird supi!!! Und dauert leider doch noch vier Wochen *hibbel*

 

Zum Wasserträger: Ich bring meinen Zofen mit, der kann auch gerne noch was einstecken... Aber bitte rückt jetzt nicht mit ganzen Mineralwasserquellen an :D Der Arme muss ja auch noch laufen können. Wir bringen Becher und Mineralwasser mit und dann dürft ihr meinen Schatz anzapfen :D

Wenn wir das auf beiden Runden machen, dann sind wir denke ich versorgt! (Wir sind außerdem nicht zum Trinken unterwegs, sondern zum Flanieren :D)

 

Ich habe mittlerweile regen Kontakt zum Weserkurier, der unbedingt berichten möchte. Den würde ich dann - wenn´s recht ist - zum Mittagessen bestellen oder zur Melchibrücke... Ganz wie es beliebt! Vielleicht gebt ihr mir da noch Rückmeldung :D

 

So, nun werd ich trainieren gehen, meine Schuhe sind nicht mehr wirklich eingelaufen :eek: :D

 

Liebe Grüße, Vanessa

 

P.S.: Eine Anekdote, die euch nicht vorenthalten kann :D: O-Ton einer Bekannten aus NRW am Telefon: "... Und dein Kostüm muss aber schwarz-gelb geringelt sein! So ne richtig BVB-Tornüre" :eek: Kann man Freunde umtauschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wir sind außerdem nicht zum Trinken unterwegs, sondern zum Flanieren :D)

 

Genau - und wer zuviel trinkt, muß alle naselang Pippi - soviel WCs haben wir garnicht gesehen :D

 

Ich habe mittlerweile regen Kontakt zum Weserkurier, der unbedingt berichten möchte. Den würde ich dann - wenn´s recht ist - zum Mittagessen bestellen oder zur Melchibrücke... Ganz wie es beliebt! Vielleicht gebt ihr mir da noch Rückmeldung :D

 

Was, nur der Weserkurier :mad::D

Verfass doch mal ne Pressemitteilung, die können wir ja dann an alle Regiozeitungen schicken.;)

 

Beide Gruppen treffen an folgenden Punkten aufeinander:

 

Parkhotel bzw. Hollersee - Melchibrücke - Meierei - Waldbühne

 

wobei wir bei der Waldbühne etwas länger verweilen - wir müssen uns ja schließlich für den Rückweg stärken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

habe gerade die Flanierdaten und Karten ausgedruckt und gebe sie morgen an einen Bekannten weiter, der für den NDR tätig ist (meistens NDR1 Radio) - der gibt es dann aber sicher auch noch weiter (für´s Bildhafte=TV).

 

Für die Mytime (unser Einkaufsinfoblatt mit Veranstaltungsghinweisen für Oldenburg, Leer und Umgebung) wird´s vielleicht etwas knapp - müssen wir mal schauen.

 

So long

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super was IHR vorhabt.

 

Vielleicht fahr ich am 20.09. nach Bremen und schau mir das Schaulaufen vor Ort an.

 

Vielleicht würde über dieses Medium etwas für die Bekanntmachung gehn?:confused:

 

Friesischer Rundfunk - Fernsehen im Land der Friesen

 

 

Ich wünsch EUCH alles Gute damit Petrus seine Schleusen schließt und Klärchen strahlend auf alle herabschaut:engel::rose:

 

Hannelore aus WHV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gebe sie morgen an einen Bekannten weiter, der für den NDR tätig ist (meistens NDR1 Radio) - der gibt es dann aber sicher auch noch weiter (für´s Bildhafte=TV).

 

:super:

 

Hm - Sisue - irgendwie verstehe ich grad Deinen Hilferuf nicht :confused:

 

LG Ilona

die einen verdammten Muskelkater in den Beinen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern mit dem Fahrrad mitten in einen Regenschauer gefahren bin, fiel mir noch etwas ein:

Gibt es eigentlich einen Notfallplan für Regen? Ich will jetzt nichts beschwören, aber vermutlich sind unsere Schirmchen alle nicht wirklich wasserdicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe Presse. :o Aber das ist schon okay. ;)

 

Die Mühe, die ihr euch mit der Planung gemacht habt, finde ich toll und das Ergebnis der Planung auch.

 

Und was das Wetter angeht, wie wär's es regnet einfach nicht? Ein bißchen Gottvertrauen, meine Damen (und Herren). Ansonsten müßte man halt etwas irgendwo drinne organisieren. Je nach Gusto beispielsweise ein Besuch der Kunsthalle (1849 gebaut), wo man sich bestimmt schön neben den Kunstwerken macht, oder ein Besuch im Focke-Museum, wo es im Haus Riensberg, das in erster Linie der Wohnkultur gewidmet ist, auch alte Kleider zu sehen gibt. Aber laßt uns doch einfach davon ausgehen, daß bestes Kostümerwetter ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich :beleidigt:beleidigt:beleidigt

Ich hab doch schon mit "Ihm da oben " gesprochen :super:

Und er meint, wenn Engel auf Reisen gehen .......:D:D:D:D

 

DAS WIRD SCHÖN !!! Ich will das so !

 

LG. Astrid

 

PS. hat ein Pavillion nicht 4 Füße zum anheben ? wieviele Männer kommen mit ? :kratzen::kratzen::kratzen:

duckundrennweg........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenkind habt ihr das toll organisiert:p, ich freue mich schon riesig:D. Ich weiß nur nicht ob ich komplett angezogen erscheine, oder ob ich mich umziehen muß? Liegt an meinem Göga, ob er mich herbringt. Aber ich denke schon!!

 

Ich stöbere jetzt nochmal im Netz nach Accessoirs. Handtäschen fehlt mir auch noch und irgend etwas für mein Haupt. Irgendwie komme ich nicht weiter

mit dem Teil was ich mir machen wollte.

 

Ganz liebe Grüße

 

Ach ja..... das Wetter wird Gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Countown läuft - nur noch 8 Tage :jump:

 

Ich hoffe, Ihr sitzt alle an der :schneider: damit auch alles rechtzeitig fertig wird. Nich das der ein oder andere schon aufgegeben hat und vor lauter Frust sich in die Ecke :suff: hat :o

 

Welche Medien sind denn eigentlich informiert und von wem gab es eine Rückmeldung?

 

Psst: Ich weiß, dass Astrid Kontakt zu buten un binnen hat

 

LG Ilona

die jetzt auch ganz schnell wieder an ihre :schneider: geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s weiter gegeben - hab aber noch keine Rückmeldung.

 

So wie ich meinen Kontakt kenne, wird wahrscheinlich auch keine Rückmeldung kommen, nur plötzlich jemand da stehen. (Ich glaub auch, dass teilweise erst kurzfristig geplant wird, wo sie hingehen - insofern ganz gut, dass in Bremen an dem Tag noch mehr ist - "da kann man das ja auch noch eben mitnehmen!").

 

Habe auf diese Seite verwiesen - könnte also auch sein, dass ihr direkt kontaktiert werdet (aber alle benötigten Daten können sie ja auch so schon erlesen - und ... "die Hobbyschneiderinnen sind ja sowieso da").

 

Ich weiß, ihr wüßtet gerne genaueres, aber ich bin froh, dass die Info überhaupt auf dem richtigen Weg ist, die sind nämlich nicht wirklich leicht zu erreichen.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfallplan gibt es erst 3 Tage vorher :beleidigt

 

Und es wird doch schön BASTA

 

 

Ich möchte noch unterstützend die Meinung von Ilona vertreten.

Wer es nicht glaubt, der schaut einfach hier ( Bitte weiter runterscrollen ).

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...