Zum Inhalt springen

Partner

KA- Treff vor Weihnachten???


nähfee

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es noch 1 Woche bis zu unserem Treffen, ich habe einen Tisch für 12 Personen reservieren lassen, so das auch noch kurzentschlossen kommen können.

Hab auf Hobbyschneiderin reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • australiakatze

    7

  • dede

    6

  • nähfee

    5

  • Pippi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

wir waren ein paar Tage in Berlin und bin erst jetzt wieder hier gelandet.

 

Wie sieht es denn mit Britta, Liane, Didine und so manch anderen aus???

 

Ansonsten freu ich mich auf Mittwoch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke Angela,

 

vielen Dank, dass Du an mich denkst; ich hatte mich schon gemeldet ;)

 

Sofern mir nicht wieder (wie leider schon so oft) Familie oder Büro einen Strich durch die Rechnung machen, werde ich sehr gerne kommen (elendliches Schicksal von Selbständigen). Ich freue mich schon so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Elke Angela,

 

ich habe einen Zahnarzttermin, den ich "vorziehe" :p - und Christine/Didine, ich glaub nicht, daß sie kommt. Sie liest im Moment auch nicht sehr viel mit - es geht ihr überhaupt nicht gut mit ihrem Knie.

Ich seh sie ab und an - und vielleicht im neuen Jahr, wenn sie die OP hinter sich hat und es ihr toi toi toi wieder richtig gut geht, kommt sie sicher auch wieder.

 

Viele Grüße und Euch viel Spaß

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippi: schön daß Du kommst.

Kannst Du mir bitte die Bumerang-Ferse zeigen? Ich möchte das doch jetzt mal lernen. Ich würde auch angefangene Socken mitbringen.

 

Und natürlich bringe ich auch Dein Taschen-Buch mit. Ich mach mir nen Knoten ins Ohr, damit ich es nicht wieder vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß ich nicht kommen kann. Hab mir nebenbei was zu arbeiten gesucht und soll Mittwoch früh arbeiten, vielleicht kann ich es auch verschieben. Ich versuchs. Wenn ich es nicht schaffe, schon mal viel Spaß Euch - und berichtet hier, wie es war, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihrs

 

@Margot, hab gerade gelesen, Du willst Socken stricken. Irgendjemandem hatte ich das schon mal gezeigt, oder warst Du das? Ich hab ein Buch, wo die Ferse drin ist, bring ich mal mit.

@ Liane, schade daß Du zum Zahnarzt mußt, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

Also bis morgen an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Britta, du bist schon richtig - erst am MITTWOCH!!!! ist das Treffen. Vll. hat es Petra eilig zu den HS zu kommen.

 

@Petra: ja das war ich. du hast mir die B-Ferse schon mal gezeigt. Aber ich hab mir doch damals die Hand gebrochen. Und war einige Zeit außer Gefecht. Und jetzt kann ich nur die "normale" Ferse. Würde aber gerne die B-Ferse auch lernen. Und alles was Du mir beigebracht hast - ist weg;) ;) ;)

 

Wer kommt denn jetzt genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

weiß noch nicht ob ich kommen werde, da ich um 11.20 Uhr in der Klasse meiner Tochter antreten muß.

Habe der Lehrerin am Elternabend zugesagt, den Linkshändern beim Häkeln zu helfen. Bin zwar selbst Rechtshänder, aber meine Tochter gehört zu der kleinen Minderheit und so habe ich halt meine Mithilfe angeboten. Außer ihr sind es noch drei Jungs, ausgerechnet die grössten Chaoten :eek: :eek: (habe ich erst im Nachhinein erfahren).

Mal sehen, vielleicht komme ich auf ein schnelles Frühstück vorbei, aber versprechen kann ich es nicht.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Petra!

ich hab mit normaler Ferse meine Probleme und muß mir immer die Anleitung nebenan legen (zum Nachschauen):D :D :D

Aber: was ist Bumerangferse, was ist Jojo-Ferse - und ob das das-Gleiche ist:die Fachleute sind gefragt.:confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Mensch,

 

ich muß absagen.

Heute Nacht hat es mich erwischt:mad: :mad: :mad: . Fing an mit Schüttelfrost, Schnupfen, Gliederschmerzen und jetzt ist auch noch Fieber hinzubekommen. Tut mir soo leid. Ich wäre gerne gekommen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Vormttag.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

es tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte.

 

Bei uns brach gestern Abend das Chaos aus.

Meine Schwiegermam leidet unter Drehschwindel und ist vorletzen Samstag gestürzt und hat sich zwei Wirbel gebrochen. Seither liegt sie im Krankenhaus. Gestern Abend ruft sie an sie wird Morgen entlassen, wir müssten einen Liegendtransport organisieren und der Vater sollte ein zweite Matratze kaufen, damit sie im Bett höher liegt!!!!!!!!!!!!

 

Kein Gespräch über Reha und die weitere Behandlung. Die Schwester hat nur zu ihr gesagt, sie sei in einem Krankenhaus und nicht in einem Pflegeheim und ihr Bett würde gebraucht!!!!!

 

Dann haben sich die Geschwister natürlich sofort verständigt, so nicht. Ich sags euch wir waren alle ganz schön fertigt. Und mit das schlimmste war, dass es mein Schwiegervater alles akzeptiert hat. Ich glaube er hat gar keine Ahnung was da auf ihn zugekommen wäre.

 

Heute morgen nätürlich die Rennerei Krankenhaus, Krankenkasse. Wehren, so nicht, wir wollen eine Mutter die zumindesten laufen und sitzen kann.

 

Nun haben wir einen Rehaplatz, sie kommt Morgen mit dem Krankenwagen dorhin. Wir waren alle glücklich, bis auf den Schwiegervater, der ist regelrecht ausgerasstet, dass sie in Reha kommt!!!

 

Mein Mann konnte garnicht mehr mit ihm. Seine Schwester hat den Vater regelrecht "runter holen" müssen.

 

 

Aber ich denke nun wird alles gut. Das war mein Vormittag, ich hoffe euerer was schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke Angela,

 

fühl Dich gedrückt!

 

Das war mein Vormittag, ich hoffe euerer war schöner.

ja, er war es, wir hatten nette Gespräche und Pippi hat uns einen mündlichen Schnellkurs im Filzen gegeben :D

Beim Nächsten Mal müssen wir uns allerdings wahrscheinlich einen krabbelfreundlichen Treffpunkt suchen, denn die zwei männlichen Teilnehmer werden dann sicherlich nicht mehr mit Mamas Schoß vorlieb nehmen wollen (ich konnte garnicht glauben, wie lieb die waren)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pippi: ich konnte wegen Grippe ja leider nicht kommen.

Schreibst Du mir mal ne pin mit Deiner Anschrift.

Dann könnte mein Mann ja das Buch bei Dir vorbeibringen. Vom Forschungszentrum ist es ja nicht so weit zu Dir. Dann käme es mal wieder zu seiner Besitzerin zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...