Zum Inhalt springen

Partner

welche Filme muss man wegen der Kostüme darin gesehen haben


Kalima

Empfohlene Beiträge

Bettie Page ist was für kleine (und große) Jungs. :D

 

Ich bin sehr gespannt auf den Casanovafilm. Der Hauptdarsteller ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber dafür spielt die ganze Geschichte endlich mal an Originalschauplätzen.

Wahrscheinlich wirft mein Nähgo mich vom Kinosessel, weil ich ständig mitkommentiere, um welche Campi es sich handelt und wie Halström es wohl geschafft hat, eine Drehgenehmigung auf dem Dach des Palazzo Ducale zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    15

  • sewing Adam

    12

  • Sew

    8

  • lenalotte

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bettie ist so hot, die braucht keinen Mantel;)

 

Die Dame in meinem Avatar ist ein gemaltes Cowgirl, keine Ahnung wer da Modell gestanden hat, ich kann das Gesicht nicht erkennen.

 

 

Und der Bettie Page Film wird sicher kostümtechnisch sehr interessant, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettie ist so hot, die braucht keinen Mantel;)

 

Die Dame in meinem Avatar ist ein gemaltes Cowgirl, keine Ahnung wer da Modell gestanden hat, ich kann das Gesicht nicht erkennen.

 

 

Und der Bettie Page Film wird sicher kostümtechnisch sehr interessant, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt.

 

Da bin ich mir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. Und endlich mal ein Film wo sie am (Kostüm) Budget sparen können...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich wirft mein Nähgo mich vom Kinosessel, weil ich ständig mitkommentiere, um welche Campi es sich handelt und wie Halström es wohl geschafft hat, eine Drehgenehmigung auf dem Dach des Palazzo Ducale zu bekommen.

Ich mußte mich neulich von meiner Nichte anrüffeln lassen, weil ich bei Narnia die Kostüme kommentiert habe... *schmoll* ( Lag aber auch wohl daran, dass ich gemutmaßt habe, die Orks aus Herr der Ringe hätten ja gsd einen neuen Job gefunden! :rolley: )

Keine Ahnung... diese Kinder! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gedacht , Darcy...das mit den Orks...:D

die Schlacht hatte ja auch was....das Kampfoutfit der weißen Hexe war scharf...(um nicht OT zu werden) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kettenhemdenkleid.. jaaaaa, das war cool. Vor allem, weil es unten schön ausschwang.. Godets im Kettenhemd?

Aber ihre gefilzten Kleider und die mittelalterlich angehauchten Kleider der Mädels waren auch nett.

Und ja... ich habe auch noch was von der Handlung mitbekommen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war interressant...die Dame hat offensichtlich eine Zofe die es versteht einen Unterrock zu stärken...:D

der Paisley-Morgenmantel vom Prof. war auch cool...hatte was...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leute,

 

ich find es so amüsant und interessant hier, komm gar nicht mehr ins Bett :roller: Und dabei hab ich vor etlichen Tagen nur nach Informationen über Nähmaschinen gesucht, tststs, das hat alles ganz deutliches Suchtpotential :ja:

 

Aber zum Thema: meine große Favoritin ist Katherine Hepburn, in der Philadelphia Story (viel, viel cooler als die Neuverfilmung mit der Grace Kelly!) Und dazu die Anzüge von Cary Grant und Jimmy Stewart :cool:

 

Ach, einmal solche Kleider nähen und tragen können, seufz :rolley:

 

Aber jetzt wirds wirklich Zeit, gute Nacht allerseits,

 

Kathi :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kettenhemdenkleid.. jaaaaa, das war cool. Vor allem, weil es unten schön ausschwang.. Godets im Kettenhemd?

Aber ihre gefilzten Kleider und die mittelalterlich angehauchten Kleider der Mädels waren auch nett.

Und ja... ich habe auch noch was von der Handlung mitbekommen! :lol:

 

 

Also ich fand die Kostüme der White Witch grottig... vor allem das "ich-trage-ein-American-Football-Panzer-Drunter"-Wollfadenkleid total peinlich ( o.k. ginge noch schlimmer, sie hätten das Pappmaché vom Oberteil noch mit Pannesamt überziehen können)

Das Kettenhemdkleid war das einzig halbwegs brauchbare....

 

....wenigstens konnten die Macher die Schmiede aus dem HdR wiederverwenden.... Isengart ist nicht umsonst gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

@ tini JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HdR war auch toll allerdings weniger inspirierend für den alltag...In irgendner Kinozeitschrift wurde auch mal die Frage diskutiert was saruman unter seiner Kutte trägt...um auf die Kostüme zurückzukommen:D ...wie diiiiiiiiiiie allerdings auf das thema gekommen sind weiß isch net!!! :eek:

 

lg ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

@ tini JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HdR war auch toll allerdings weniger inspirierend für den alltag...In irgendner Kinozeitschrift wurde auch mal die Frage diskutiert was saruman unter seiner Kutte trägt...um auf die Kostüme zurückzukommen:D ...wie diiiiiiiiiiie allerdings auf das thema gekommen sind weiß isch net!!! :eek:

 

lg ADAM

 

Das kommt darauf an :) GRINS....

 

Das Footballspielerkostüm der White Witch ist auch nicht sooo alltagstauglich... Nur die Sachen der Kiddies...

 

Und ich finde die Kleidung aus dem HdR wie fürs LARP geschaffen... Frei nach dem Motto "hast du keine Möglichkeit die Sachen zu tragen, die Dir gefallen, dann musst Du Dir die Möglichkeiten halt schaffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Ist noch witzig, gestern war ich mit meinem Göga im Kino Narnia anschauen und ich habe genau dasselbe gesagt: wie bei LotR, sozusagen secon hand, vor allem die Schlacht. Naja, wenigstens hat in Narnia die Sonne geschienen und die Harpyen waren auch nicht ohne, allerding brauchten die kein Kostüm ;) . Und Herr Tumnus hat ja zum Schluss auch noch einen hübschen Schal gekriegt...

 

Total gespannt bin ich auf die Kostüme in "Memories of a Geisha". Sobald der anläuft muss ich hin! :)

 

Hach, wenn ich das doch nur auch tragen könnte.....

 

Grüessli :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moulin Rouge!

 

Ich wahnsinnige habe diesen film geschlagene 73 mal gesehen!!!!!!!!!!!!!!

das hat mir die liebe frau aus der videothek ausgerechnet.

Und ich hätte so gerne das Rote Seiden Kleid was Satine beim Elefant Love Medley trägt!

 

Übrigens von Karl Lagerfeld entworfen!

 

*schnurrrrrrrr*

http://www.personal.psu.edu/users/a/l/alw285/images/prom2/satine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da noch so'n paar tolle Filme, die ich vom Genre her gar nicht anschaun würde, wenn da nicht diese irren Kostüme wären:

"Pakt der Wölfe", "From Hell", "Sleepy Hollow" und "Van Helsing" wären da zu nennen.

 

Tolle Kostüme finde ich auch in "Wild wild West", "Ritter aus Leidenschaft", "Spiel mir das Lied vom Tod", "Gefährliche Liebschaften", "Amadeus", "Elizabeth"...

 

In Asiafilmen wie "Shogun", Tiger and Dragon", "Die Rebellen vom Liang Shan Po" und "Die Geisha"...

 

In Romanzen wie "Kate und Leopold", "Für immer und ewig",

Musicals wie "Tschitti Tschitti Bäng Bäng", "Gigi" mit Leslie Caron, "Chicago" (Das Kostüm von MAMA find ich gigantisch für Rubensfrauen) und "Cabaret"...

 

Legendäre Opernverfilmungen wie "Carmen" mit Julia Migenes und Placido Domingo oder "Don Giovanni" mit Edda Moser und Kiri te Kanawa

aber auch Filme für Kinder wie "Der kleine Vampir" (den kuck ich immer wiedwer an) und "Bibi Blocksberg" (die Hexenkostüme find ich sooo stark!) ...

 

Ach Leute, da find ich gar keine Ende... *schmacht*

 

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder auch "Wachgeküßt"...

 

queen_latifah_living_out_loud_002.jpg

 

Wegen der legendären Abendroben von Queen Latifah (auch mit Größe 50/52 darf man ganz enge Roben und großes Dekolleté tragen, gell?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seta" ist der italienische Originaltitel des Romans, der Film wird im Original "Silk" heißen und hier gibt es das ganze nochmal in Deutsch. :)

 

Ich habe das Buch auch, aber noch nicht angefangen. Es ist die italienische Originalausgabe und ich brauche ein wenig Muße dazu.. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja interessant...:)

das muss ich im Hinterkopf behalten

du liest italienische Bücher? :eek: WOW! Bei mir reichts grad so für Englische. Naja, mir reichts ;)

Aber bitte mach das Kostüm fertig bevor dich die Lesemuse küsst :p

 

lg ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...