Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Soweit gehts uns super... Seit heute hat mich der Alltag wieder... Männe muss wieder arbeiten...:(

 

Und damits auch richtig schön wird gleich mal 3 Vollschichten...:banghead:

 

Sprich er ist mindestens von 8-21Uhr unterwegs...:fetch:

und macht mal gleich diese Woche noch 7 Überstunden...

 

Ich warte jetzt darauf das meine Gelder ins Rollen kommen... Dann darf ich nämlich Stoff bestellen für den verpassten Stoffmarkt... Den hatte ich nämlich ausfallen lassen, weil Männe sich einen neuen gebrauchten PC gekauft hat gestern...

 

Im neuen UWYH zeig ich euch dann auch die neuen Sachen die bis dahin fertig werden... Eine Jacke für das Fröschlein ist nämlich schon fertig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Danke dir... :hug:

 

die kleine Zuckermaus ist schon wieder 12 Wochen alt und wird langsam mobil...

 

Sie greift seit ein paar Tagen nach ihrem Spielzeug vom Baby-Gym und zum drehen vom Rücken auf den Bauch fehlt nur noch ein ganz bissl schwung (wenn der blöde Arm nicht ständig im Weg wäre, wäre sie schon rum)...

 

Meine erste Runde Stoff ist übrigens bestellt und auch schon bezahlt... Allerdings bekomme ich nächste Woche endlich die Nachzahlung vom Elterngeld und dann werde ich noch bei Michas was bestellen... Dann wird fleißig gewaschen und geknippst und dann öffne ich einen neuen UWYH...

 

Genäht habe ich auch schon bissl aber das zeige ich euch dann alles im neuen UWYH... Da müsst ihr euch also noch etwas gedulden...:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.