Zum Inhalt springen

Partner

Wie ein Blatt im Winde! Novembermuster Oak Leaf Socks


tini

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Am Montag ist der 1. und ich bin immer noch beim 1. Socken und hab noch nicht einmal die Ferse:eek:

Irgendwie steckt bei mir der Wurm drin.:( Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr feste am Oak Leaf stricken (mir kommt es so vor, als würde niemand diese Socken stricken, weil hier so wenig los ist)? Kann mich jemand puschen?

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • becker_s

    9

  • charliebrown

    8

  • akinom017

    5

  • tini

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Am Montag ist der 1. und ich bin immer noch beim 1. Socken und hab noch nicht einmal die Ferse:eek:

Hallo Sandra, ich bin auch noch beim ersten gerade mal Schaft;), bei mir sollen es Stulpen werden.

Irgendwie steckt bei mir der Wurm drin.:( Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr feste am Oak Leaf stricken (mir kommt es so vor, als würde niemand diese Socken stricken, weil hier so wenig los ist)? Kann mich jemand puschen?

Ich habe sehr motiviert begonnen, beim dritten Mustersatz das Muster auch annähernd verinnerlicht, aber es ist so garnicht fernseh-kompatibel....:(

Jetzt habe ich in der Zwischenzeit ein Paar Kuschelsocken für meinen Sohn aus Regia Softy gestrickt.... ging fast ohne hinschauen und noch ein Paar Jaywalker begonnen, die auch eher einfach sind.

Ich denke im November schaffe ich es nicht mit den Oak Leaves fertig zu werden.

Du hast recht, es ist in diesem Thread nix los,... was aber nicht zwangsläufig heißen muss, das keiner an diesem Muster mitstrickt...

 

Ich habe auch soviele Abendtermine im Moment und danach kann ich mich nicht aufraffen, leider.

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stricke auch noch mit! Hab beim 2. Socken jetzt den ersten Mustersatz hinter mir. Aber irgendwie bin ich momentan Abends einfach zu müde zum stricken!

 

Wie siehts eigentlich 2009 aus? Machen wir da weiter? Es liegt noch soviel wolle herum, außerdem gab's so schöne Muster, die noch nicht drangekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider sind heute nacht keine Strickheinzelmännchen tätig gewesen:D, so dass die Oak Leaf - in meinem Fall- Stulpen nicht rechtzeitig fertig sind.

Mal sehen, ob das noch im Jahr 2008 was wird.

Die Sieger für den Dezember (Bayerische Socken) sind sowieso eine große Aufgabe, ich glaube da brauche ich nicht nur 1 2/3 Monate, sondern wahrscheinlich ein Viertel- bis ein Halbjahr;).

 

LG charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...