![]() |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Die Redaktion - Eure Anregungen und Wünsche | |||
Ich bin mit der Redaktion zufrieden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
482 | 81,83% |
Ich bin mit der Redaktion unzufrieden |
11 | 1,87% |
Mir gefällt die Themenauswahl der Redaktion |
441 | 74,87% |
Ich bin mit der Themenauswahl unzufrieden |
14 | 2,38% |
Eine große Interessenvielfalt wird durch die Redaktion/ das Forum abgedeckt |
425 | 72,16% |
Die Interessenvielfalt wird durch die Redaktion/ das Forum nicht abgedeckt |
9 | 1,53% |
Ich kenne die Emailadresse der Redaktion, wenn ich Themen plazieren möchte |
126 | 21,39% |
Mir ist die Redaktionsadresse unbekannt |
238 | 40,41% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 589. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die bisher vorgestellten Redaktionsthemen - eine Leser- und Nutzerumfrage
Liebe Leser/Innen und Nutzer/Innen des Forums,
wir, die Redaktion, versuchen seit ca. 9 Monaten Euch mit Informationen rund um das Nähen zu versorgen. Dabei greifen wir die verschiedensten Themen auf wie Nähbücher, Zeitschriften, Ausstellungen, "Wie-geht-was", Maschinentest usw. Verschiedene Artikel haben verschiedene Resonanz bei Euch hervorgerufen. Wir möchten weiterhin für Euch interessant, inspirierend und hilfreich sein. Aus diesem Grund starten wir die Nutzerumfrage. Wir fragen Euch nach Eurer Meinung und hoffen auf einen regen Austausch mit Euch. Von welchen Themen möchtet Ihr mehr und von welchen weniger lesen? Ausstellungen? Bücher? Materialtests? Ideen für Materialtests? Nähthemen wie Linkshändernähen? Welche "wie-geht-das"-Themen möchtet Ihr lesen? Wir greifen Eure Vorschläge gerne auf. Wir danken Euch dafür. Viele Grüße Ina Entschuldigt, daß bei dem ersten einstellen keine Mehrfachnennung möglich war. Jetzt sollte es gehen.
Greets, Ina redaktion (at) hobbyschneiderin24.de ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling". ![]() Geändert von Quälgeist (15.07.2013 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Die bisher vorgestellten Redaktionsthemen - eine Leser- und Nutzerumfrage
Ich möchte mich hiermit bei all denen entschuldigen, die bereits geantwortet haben und auch Ihren Klick bei der Umfrage gemacht hatten.
Aus technischen Gründen war es leider nicht möglich, die Umfrage zu verändern und Mehrfachnennungen zuzulassen. Aus diesem Grund mußte der Thread neu erstellt werden. Ich bedanke mich bei denen, die bereits geantwortet hatten: haniah, Kanti, lea, Reality, Spotzal-81 und charliebrown.
|
|||
|
|||
Danke!
Dann sage ich's nochmal: mir gefallen Eure Artikel. Sie sind fundiert und ausführlich und sie kommen im richtigen Zeitabstand. Grüsse, Lea |
|
||||
|
||||
Ich danke Dir
|
||||
|
||||
Na siehste Ina, auf "unsere" User ist Verlass.....
![]()
nähmaschinentest , redaktion , userumfrage |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Jugend und die Aufmerksamkeit, eine Betrachtung | peterle | Freud und Leid | 40 | 10.06.2010 19:27 |
Ich wünsche mir eine Burda mit den beliebtesten Leser(innen)-Schnitten | Quälgeist | Zeitschriften | 9 | 24.07.2009 23:56 |