Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Süße Sachen habt ihr gemacht.

 

@Bärbel: Ne, mit dem Seil hab ich es nicht so. Ich bin da schon als Kind immer mit gestolpert. :rolleyes:

 

Meinen Nachmittag hab ich hier geschildert: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herbst-Winter UWYH in Größe 98 und 104/110

 

Ich muss morgen also Benjamin bespaßen statt zu nähen. *bäh* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Wer macht mit. Jeden Tag mindestens 10 Minuten Seilspringen. Ohne Ausreden und ohne Schummeleien. Lest mal das hier: FITNESS - Topfit mit dem Springseil (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training)

Ach, das wäre ja mal was! Könnte ich eigentlich auch einfügen in mein Fitnessprogramm!

ich werde dieses jahr 21 ... bin mit 18 schwanger geworden (ja ich weiß teeniemütter :rolleyes: nicht gerade das beste bild) und habe 3 wochen vor meinem 19. geburtstag meine kleine bekommen

 

ich habe angefangen fotomedienlaborantin zu lernen .. eigentlich ganz cool .. das mit den bilder entwickeln und so ... aber dank den ganzen billig fotoautomaten und so stirbt der beruf einfach aus ... und ws bringt mir ein beruf den ich nacher nicht ausüben kann .. ich habe jetzt fast 2 jahre nicht mehr in dem beruf gearbeitet ich müsste wieder so viel lernen was ich einmal konnte ... und ich würde einfach die chance für einen neuanfang nutzen ...

 

Es ist total deprimierend wenn man keine Stelle bekommt! :hug:

Ich bin selber auch jung Mutter geworden, mit 21. Ich hatte meine Ausbildung aber zu Ende gemacht. Jedoch nach der Geburt wieder 100% gearbeitet und noch eine Weiterbildung gemacht. Heute mit 30 und drei Kids zwischen 4 und 8 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem was ich habe! Es ist auch toll so jung Mami zu werden. Ich habe es nie bereut! Aber ich muss sagen dass die Ausbildung halt einfach schon das A und O ist! Ich habe einen höheren Fachschulabschluss und hatte bisher keine Mühen eine Stelle, auch Teilzeit zu bekommen.

 

Du schaffst das schon! Einfach nicht aufgeben und nicht an dir zweifeln! Es geht 1000 anderen auch so und die sind nicht über gewichtig und haben keine Kinder!! (Wobei du ja am Übergewicht arbeiten kannst ;) und wer weiss vielleicht macht es dich wirklich etwas attraktiver auf dem Arbeitsmarkt, es ist ja erwiesen dass dies eben doch auch zählt, auch wenns keiner zu geben würde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wäre ja mal was! Könnte ich eigentlich auch einfügen in mein Fitnessprogramm!

 

Du schaffst das schon! Einfach nicht aufgeben und nicht an dir zweifeln! Es geht 1000 anderen auch so und die sind nicht über gewichtig und haben keine Kinder!! (Wobei du ja am Übergewicht arbeiten kannst ;)

 

Cool. Dann bist du also dabei?

 

Und am "nur ein Kind haben" kannst du auch arbeiten Bianca. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bärbel.

Oh, Seilspringen....das könnt ich mir glatt überlegen, hab ich früher irre gern gemacht. Ich hab ja letztens versucht, Lütti das beizubringen, aber das klappt noch nicht^^, sie hält das Seil hinter sich und hüpft einfach so:D

 

@Bianca: Naja, du warst 18, nicht 15, ich find, das macht nen Riesenunterschied. Oder kann es zumindest machen. Ich war ja auch "erst" 21 und mitten im Abi.

Fotomedienlaborant.....hatte ich mich auch zeitweise drauf beworben. Es las sich eigtl. immer recht gut. Ist ja doch was anderes als "nur" Fotolaborant. Hast doch sicher auch mit Photoshop gearbeitet, oder? Dann sieht es doch eigtl gar nicht sooo mies aus. Aber ich versteh schon, wenn du was anderes machen möchtest. Wenn nicht jetzt, wann dann. Meine Schwester fängt jetzt mit über 30 bald eine zweite Ausbildung an, weil sie seit 10 Jahren nicht richtig Fuß fassen kann als Zierpflanzengärtnerin und trotz Selbstständigkeit und Nebenjob immernoch vom Jobcenter abhängig ist. Ich finds nicht verkehrt, sich nochmal neu zu orientieren. Ich drück dir echt die Daumen.

 

@jezziez: Wuah...das liest sich aber gruselig. Ich wünsch dem kleinen Mann mal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Ausbildung das A und O .. das streite ich ja nicht ab ... ich finde es auch wichtig ...

 

Ich weiß das es nicht unbedingt gut war so früh mutter zu werden ...

 

es ist einfach passiert .. udn ich weiß nicht mal wie .. wir haben verhütet wie immer... ich kann nciht mal sagen wann es passiert ist ...

 

aber ich steh dazu was ich "verbockt" habe ..

 

und glaubt mir .. lieber bin ich arbeitslos und von Vater staat abhängig als auf meine kleine zu verzichten ...

 

sie ist das aller beste was mir je passiert ist .. ohne sie hätte ich so viele schöne momente in meinem leben verpasst ...

 

ich würde mich jederzeit in dieser situation wieder für das kind entscheiden ...

 

und abnehmen würde ich ja gerne .. aber es ist leider immer einfacher gesagt wie getan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Dann bist du also dabei?

 

Und am "nur ein Kind haben" kannst du auch arbeiten Bianca. :D

 

Jaaaah!!

Aber erst ab Dienstag :) Morgen ist noch Zirkus Projekt, von 7 bis 23 Uhr bin ich in der Schule, weiss gar nicht wie ich das überstehen soll :confused: :(

Und Weekend ausgebucht und ausschlafen und Montag arbeiten. Ab Dienstag bin ich dabei. Springseile haben wir auch!

 

 

Bianca

Ich wurde das erste Mal auch ungeplant schwanger, das zweite mal so halb ungeplant, war aber nicht so schlimm wie beim ersten Mal, weil ein zwites wollten wir ja schon... und das dritte war nie geplant! Und da war ich echt kurz vorm Nervenzusammenbruch! Aber heute bin ich so glücklich dass es so ist wie es ist!

Also du siehst es, ich wurde auch 2 1/2 Mal ungeplant schwanger... manche lernen es nie!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schick das Outfit. Ist das für eine Aufführung oder fürs Training?

 

Das ist fürs Training. Für die Auftritte sollen die Mädels ein rotes Shirt tragen mit Jeans...

 

ja damit meine ich meine alte ausbildungsstelle ...

 

ich lerne da für nichts ... meinen beruf gibt es nichtmehr wirklich ... ich habe keine chancen nacher auf dem arbeitsmarkt ... das ist wirklich fürn a****

 

gibt es denn da nciht irgendwas in die Richtung, was dann "moderner" ist? Ich meine es wird ja einen grund haben, dass du mal in Richtung Fotografie gegangen bist. Hast du denn noch Kontakt zu deinem ausbilder? Vielleicht ändert sich ja der Ausbildungszweig und du kannst da wo sie dich schon kennen und zu schätzen wissen was neues machen... Vielleicht bilden die ja auch noch was anderes aus, Bürokaufleute oder so, so dass du dort nochmal umorientieren kannst... Oder kennst du vielleciht über deine Eltern Leute mit Azubis? Vielleicht kannst du da was machen, ohne Vitamin B kommt man heute leider nicht weit.

Ansonsten würde ich auch sagen. Wenn du schon ein Kind zwischen geshcoben hast, dann mach doch deine Familienplanung erstmal fertig und fang dann neu an. Bringt ja echt nix, wenn du sowieso ein zweites Kind haben möchtest und dann wieder wärend der Ausbildung schwanger wirst, oder gleich danach und dann acuh keine weitere Berufserfahrung sammeln kannst... Dann doch besser so. Und bis das klappt könntest du doch mal in den Ortsansässigen Läden nach ner 400 Euro stelle schauen, so besserst du auch ein wenig die Haushaltskasse auf überbrückst die Zeit bis zum zweiten Kind...

 

Hier noch Bilder von der Turnhose nach "eigenem" Schnitt

 

lg

 

auch ne schöne Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: Naja, du warst 18, nicht 15, ich find, das macht nen Riesenunterschied. Oder kann es zumindest machen. Ich war ja auch "erst" 21 und mitten im Abi.

Fotomedienlaborant.....hatte ich mich auch zeitweise drauf beworben. Es las sich eigtl. immer recht gut. Ist ja doch was anderes als "nur" Fotolaborant. Hast doch sicher auch mit Photoshop gearbeitet, oder? Dann sieht es doch eigtl gar nicht sooo mies aus. Aber ich versteh schon, wenn du was anderes machen möchtest. Wenn nicht jetzt, wann dann. Meine Schwester fängt jetzt mit über 30 bald eine zweite Ausbildung an, weil sie seit 10 Jahren nicht richtig Fuß fassen kann als Zierpflanzengärtnerin und trotz Selbstständigkeit und Nebenjob immernoch vom Jobcenter abhängig ist. Ich finds nicht verkehrt, sich nochmal neu zu orientieren. Ich drück dir echt die Daumen.

 

Im Endeffekt arbeitest du in einem Fotoladen, machst Pass und Bewerbungsbilder, arbeiten mit Photoshop wie Retuschen und Grußkarten, du plottest Poster entwickelst Bilder ... Digitalisierst Fotos vom Bild, Dia, Negativ ... und verkaufst nebenher Fotozubehör, Kameras und Bilderrahmen sowie Fotoprodukte wie Tassen T-SHirts usw ...

 

aber so schön die ganze sache ist ... du bist in der beruffschule die einzige auszubildene bei den fotografen die fotomedienlaborant lernt ...

 

im Internet bei DM und co bekommen die leute die sachen um ein vielfaches günstiger ... bei etwa gleichbleibender Qualität ...

 

was machst du dann wenn die kunden ausbleiben ? ...

 

klar kann ich ein bisschen photoshop ... aber nen job bekomme ich daswegen nciht ...

 

meine freundin hat auch dort gearbeitet .. und hat in dem bereich keinen job mehr gefunden ... jetzt ist sie in einem völlig anderem gebiet tätig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: Vielleicht ist gerade die unter-/abgebrochene Ausbildung der Knackpunkt.

 

Versetz dich mal in den potenziellen Arbeitgeber. Der liest, früh schwanger, Ausbildung nicht zu Ende gebracht.

 

Leider ist es oft so, das junge Mädchen früh schwanger werden, um nicht arbeiten zu müßen.

 

 

 

@Seilspringen: Früher bin ich total gerne Seil gesprungen. Ich hab es mal wieder versucht, ich kann es nicht mehr. Ob ich das wieder lerne? Ein Seil liegt hier noch irgendwo rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn da nciht irgendwas in die Richtung, was dann "moderner" ist? Ich meine es wird ja einen grund haben, dass du mal in Richtung Fotografie gegangen bist. Hast du denn noch Kontakt zu deinem ausbilder? Vielleicht ändert sich ja der Ausbildungszweig und du kannst da wo sie dich schon kennen und zu schätzen wissen was neues machen... Vielleicht bilden die ja auch noch was anderes aus, Bürokaufleute oder so, so dass du dort nochmal umorientieren kannst... Oder kennst du vielleciht über deine Eltern Leute mit Azubis? Vielleicht kannst du da was machen, ohne Vitamin B kommt man heute leider nicht weit.

Ansonsten würde ich auch sagen. Wenn du schon ein Kind zwischen geshcoben hast, dann mach doch deine Familienplanung erstmal fertig und fang dann neu an. Bringt ja echt nix, wenn du sowieso ein zweites Kind haben möchtest und dann wieder wärend der Ausbildung schwanger wirst, oder gleich danach und dann acuh keine weitere Berufserfahrung sammeln kannst... Dann doch besser so. Und bis das klappt könntest du doch mal in den Ortsansässigen Läden nach ner 400 Euro stelle schauen, so besserst du auch ein wenig die Haushaltskasse auf überbrückst die Zeit bis zum zweiten Kind...

 

Nein leider gibt es bei denen kein anderen Ausbildungszweig ... ich habe den Bereich damals gewählt weil ich fotografieren liebe ..genauso wie das arbeiten mit photoshop und co ... und wegen dem chemie teil ... vorallem auch wegen dem ... ich hatte ne glatte 1 in chemie .. wie ich diese fach liebe ...

auserdem haben sie mir mit angeboten mein abitur zu machen ... das war für mich ausschlaggebend weil ich mich mit meinem schnitt auf das 3 jährige gymnasium beworben habe ... ich hatte aufeinmal die möglichkeit .. geld zu verdienen eine ausbildung zu machen und das abitur .. alles zusammen in 3 jahren ... das ist nur leider nichts geworden ...

 

was das kind angeht ... wir wollen definitiv noch eins .. aber irgendwie passt es nie .. ich habe keine ausbildung .. mein freund ist im letzten semester und dann kommt noch ein halbes jahr bachlor arbeit dazu .. wir verdienen beide kein geld .. bzw er nur in den semester ferien .. und wir leben in einer fernbeziehung ... er nürnberg ich stuttgart ..

 

ich weiß nicht .. ob das so passt wenn jetzt noch kind nummer 2 kommt .. obwohl ich schon gerne eins noch hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: Vielleicht ist gerade die unter-/abgebrochene Ausbildung der Knackpunkt.

 

Versetz dich mal in den potenziellen Arbeitgeber. Der liest, früh schwanger, Ausbildung nicht zu Ende gebracht.

 

Leider ist es oft so, das junge Mädchen früh schwanger werden, um nicht arbeiten zu müßen.

.

 

klar verstehe ich das argument .. aber die arbeitgeber versetzten sich auch nciht in meine lage .. junge mutter die alleine für ihre familie sorgen möchte und dringend arbeit brauch ...

 

man kann eben nicht alle über einen kamm scheren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar verstehe ich das argument .. aber die arbeitgeber versetzten sich auch nciht in meine lage .. junge mutter die alleine für ihre familie sorgen möchte und dringend arbeit brauch ...

 

man kann eben nicht alle über einen kamm scheren ...

 

ganz meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seilspringen: Früher bin ich total gerne Seil gesprungen. Ich hab es mal wieder versucht, ich kann es nicht mehr. Ob ich das wieder lerne? Ein Seil liegt hier noch irgendwo rum.

 

Tschakka!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht mit. Jeden Tag mindestens 10 Minuten Seilspringen. Ohne Ausreden und ohne Schummeleien. Lest mal das hier: FITNESS - Topfit mit dem Springseil (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training)

 

In der light Version bin ich auch dabei! Mein Rücken bringt mich durch das wochenlange rumsitzen noch um :rolleyes:

 

Aber das vergesst ihr bitte ganz schnell: "Dehnen Sie Ihre gesamte Beinmuskulatur". Dehnen soll nur schädigen, weil der Muskel durch die Überbeanspruchung weniger anfällig für die Schmerzsignale des Körpers wird und man somit leicht über seine Grenze geht, ohne es zu merken. Außerdem konnte kein positiver Nutzen gefunden werden...

 

Ich bin selber auch jung Mutter geworden, mit 21. Ich hatte meine Ausbildung aber zu Ende gemacht. Jedoch nach der Geburt wieder 100% gearbeitet und noch eine Weiterbildung gemacht.

 

ich werde dieses jahr 21 ... bin mit 18 schwanger geworden (ja ich weiß teeniemütter :rolleyes: nicht gerade das beste bild) und habe 3 wochen vor meinem 19. geburtstag meine kleine bekommen

 

Da bin ich wirklich froh zu studieren. Da kann ich nämlich selber entscheiden, was ich wann will... ich bin auch mit 21 (geplant!) schwanger und Mutter geworden. Klar brauch ich länger für mein Studium, dafür könnte es später für den Arbeitgeber umso reizvoller sein, weil meine Familienplanung sehr wahrscheinlich abgeschlossen ist und ich eine Menge Erfahrungen gesamelt habe, die ich in meinem Beruf gut gebrauchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Nachmittag hab ich hier geschildert: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herbst-Winter UWYH in Größe 98 und 104/110

 

Ich muss morgen also Benjamin bespaßen statt zu nähen. *bäh* :cool:

:hug: Du Arme! Gute Besserung an Benjamin!

 

Hier noch Bilder von der Turnhose nach "eigenem" Schnitt

lg

Die hOse gefällt mir und der Stoff passt doch perfekt als Turnhose.

 

Ich mache heute abend nur eine kleine Amelie. Das 2. Teil für den Herbst quasi. Hier ist heute totales Herbstwetter. Es ist so naß und grau und kalt.....bäh!

Hier ist es auch windig und eher etwas unangenehm, aber morgen und am WE soll´s noch mal 27°C geben.

Für wen nähst du denn die Amelie?

 

@Bianca: :hug: Ich hoffe du findest bald etwas passendes für dich bei dem du Spaß hast und das Verhältnis zum Arbeitgeber passt.

 

So nach ca. 3-4 Std. Vorbereitung für Mo beende ich es hiermit. Morgen geht´s weiter. Marlene auf 9 Uhr bei meiner Tante abliefern, dann ab und die Schule und dann Konferenz mit open end.

 

Aaaaaaaber immerhin hab ich abends noch ein Schmankerl: Ich treff mich mit Bärbel und Nathalie :freu: :hug:

 

Sa ist dann Kind besaßen, Kochen für die Helfer auf´m Bau und vorbereiten angesagt. :nerv:

 

Und So kommt Bärbel mit family zu uns. Wir freuen uns tierisch. Ein schöner Ferien- und Elternzeitabschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bianca hast ne mail.. hoffe es gefällt dir so..

 

nachher schreib ich auch ne runde hier aber irgendwie schaff ich es gerade nicht muss noch nähen die armee mütze muss noch fertig werden und dann muss ich alles fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das kind angeht ... wir wollen definitiv noch eins .. aber irgendwie passt es nie .. ich habe keine ausbildung .. mein freund ist im letzten semester und dann kommt noch ein halbes jahr bachlor arbeit dazu .. wir verdienen beide kein geld .. bzw er nur in den semester ferien .. und wir leben in einer fernbeziehung ... er nürnberg ich stuttgart ..

 

ich weiß nicht .. ob das so passt wenn jetzt noch kind nummer 2 kommt .. obwohl ich schon gerne eins noch hätte ...

 

ich glaube das geht den meißten und fast immer so. Wann ist schon der richtige Moment? Den gibt es glaube ich nie... Grad in der Ausbildung, grad mit der Ausbildung fertig, erstmal berufserfahrung sammeln, noch den einen Urlaub, oh mist das auto ist kaput... Und siehe da irgendwann bist du zu alt... Ich bin auch immer sehr auf sicherheit bedacht, aber im endeffekt hatten wir zwar schonmal darüber nachgedacht ein Kind zu bekommen, aber "noch nciht jetzt" und dann war ich plötzlich schwanger. Ich wolte eigentlich die Pille absetzen, weil ich so stark Migräne und Neurodermitis hatte, und dann auf Persona umstellen, aber leider kam der Vatertag dazwischen und wir waren beide zu besoffen um ein Kondom zu benutzen. Das ist dann Lisann geworden... Sina war auch erst für später geplant, aber was solls. Nun ist es wie es ist und das ist auch gut so...

Ich denke immer, so ist man wenigstens locker und es klappt. Stell dir mal vor du wartest nun noch ewig auf den richtigen moment und dann klappt es nicht, weil man es so verbissen versucht... Da kenn ich einige von, denen das so gengangen ist. Soll jetzt kein patentrezept sein oder so, und ob es wirklich das richtige ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es wäre eine Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaber immerhin hab ich abends noch ein Schmankerl: Ich treff mich mit Bärbel und Nathalie :freu: :hug:

Und So kommt Bärbel mit family zu uns. Wir freuen uns tierisch. Ein schöner Ferien- und Elternzeitabschluss.

 

Wir machen es uns richtig gemütlich am Wochenende! *hug* Und die doofen Sachen trinken wir uns mit Mineralwasser schön. Springst du mit? Dann währen wir schon zu fünft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belege an den schultern waren bescheiden erklärt und darüber musste ich halt laaaange grübeln, bevor ich es dann doch auf meine Art gemacht hab, keine Ahnung, wie die das haben wollten. Ansonsten geb es keine Schwierigkeiten:)

 

Danke, dann werde ich mir diese Passage der Anleitung mal ganz genau anschauen und dann entscheiden, ob ich es nähe oder nicht

 

 

So, der Mug Rug ist fertig!:-) [ATTACH]123176[/ATTACH] [ATTACH]123177[/ATTACH]

 

Diese Mug Rugs sind doch quasi Untersetzer für Tassen, oder? Ist zwischen den Stoffen eine Schicht Volumenvlies?

 

 

@ ladylion70

Das Tanzoutfit sieht gut aus.

 

Hier sind die versprochenen Bilder vom Trägerkleid "Cranberry" aus der Ottobre 4/2011.

 

Den Rock habe ich um 5 cm verlängert. Ansonsten habe ich alles so gelassen. Wobei Größe 98 recht großzügig ausfällt. So Rabea es nicht vorher ruiniert, wächst es noch ein paar Größen mit.

 

Schönes Kleid. Mal schauen, ob ich so eines auch noch nähen kann.

 

Hier noch Bilder von der Turnhose nach "eigenem" Schnitt

picture.php?albumid=2786&pictureid=40447

 

Na, der Stoff passt ja prima für eine Turnhose

 

@ emmatje

Tolle Decke! Ich denke noch mit Schrecken daran, wie ich meine Wickelauflage neu mit einem Wachstuch benäht habe. Das passte hint und vorn nicht so toll durch den Platz vom Freiarm. Für so eine Decke fehlt mir vermutlich die Geduld.

 

LG

Elisa22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrage pille das pflaster und den ring nicht ...

 

alles mit heftigen nebenwirkungen ... mein fa meint das einzige was noch was helfen würde wäre die kupferspirale .. aber da zier ich mir ehrlich davor ...

 

persona geht bei mir auch nciht ... weil ich einen zyklus vom ca 38 tage habe und bei persona darf man max bis 35 tage haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen es uns richtig gemütlich am Wochenende! *hug* Und die doofen Sachen trinken wir uns mit Mineralwasser schön. Springst du mit? Dann währen wir schon zu fünft! :D

Hopsen klingt gut. Aber vorher muss ich mir ein Seil filzen, ich hab keines :)

 

@Alisna:Voll vergessen: schöne Mug rugs. Mir ist das ja zu pfrimelig bisher. Mal sehen, ob ich mich irgendwann im Leben mal zu Patchwork aufraffen kann.

 

@Andrea: Ich schwör, voll krass ey. Many Stoff ey, krass! Hammer krass! :D

Also mal im Ernst:Hut ab. Ich stell es mir grausam vor so ein Ding zu machen. Besitzen ja gerne aber machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aaaaaaaber immerhin hab ich abends noch ein Schmankerl: Ich treff mich mit Bärbel und Nathalie :freu: :hug:

 

Sa ist dann Kind besaßen, Kochen für die Helfer auf´m Bau und vorbereiten angesagt. :nerv:

 

Und So kommt Bärbel mit family zu uns. Wir freuen uns tierisch. Ein schöner Ferien- und Elternzeitabschluss.

 

Dann wünsche ich Euch :hug: ganz, ganz viel Spaß, wirklich ein gelungener Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Silke, ich wusste ja gar nicht das du dich morgen mit Bärbel und Anhang triffst. Da kannst du dich nach dem ganzen Stress erholen. Freu mich schon die Stickerei zu sehen die du auf meine Amelie gestickt hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopsen klingt gut. Aber vorher muss ich mir ein Seil filzen, ich hab keines :)

Oder für ein Paar Euro bei Amazon bestellen. Soll ich dir ein schicken lassen. Du weisst ja. Voll Prime Mitglied ey. Voll krass Versandkostenfrei! :D Übermorgen isses dann da.:D

Dann wünsche ich Euch :hug: ganz, ganz viel Spaß, wirklich ein gelungener Abschluss.

Danke Monika. :hug:

Hallo zusammen!

Silke, ich wusste ja gar nicht das du dich morgen mit Bärbel und Anhang triffst.

 

Nathalie und ich haben sie gemeinsam bearbeitet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...