Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Hilfe!!??!! Suche Name für mein "Label"...


lana1902

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Purlana hört sich aber mehr nach einem Produkt aus reiner Wolle an, als nach einem Label. :o

 

Leider bin ich da auch nicht sehr erfinderisch, meine eigenen Etiketten heißen "MySpeciAL" mit dem AL für die Initialen.

 

Rosenrot ist schon besetzt, da gibts Dawanda-Shops, Second-Hand-Shops, viele Blumennamen dürften auch schon belegt sein.

 

Spiel doch mal mit den Buchstaben rum, überlege, was zu euch passen könnte.

 

"by-lani" oder "lanimania" etc.

 

Viel Erfolg!

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana1902

    10

  • rightguy

    7

  • Nera

    4

  • carrie bradshaw

    3

Hallo

 

-Svenja---, der Name würde mir als labelname nicht unbedingt gefallen!!!

 

Meine Tochter heißt auch so und ihr zu Ehren hab ich meinen Account in einem Onlinspiel "Svenjala" getauft. Am Anfang fand ich es ganz witzig, aber nun find ich es ein bischen blöd nicht unter meinem eigenen veredelten Namen zu spielen.

Aber vielleicht wäre es ja ein Labelnamen für dich? Madam Svenjala

 

oder du nimmst deinen Namen und den deiner Tochter: Svenlana

 

( Ich hab mich nicht durch alle Seiten durchgelesen, sorry, wenn jemand anders schon so schlau war )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

purelana ist wenn ich mich recht erinnere der Name eine Lanolin-Salbe für wunde Brustwarzen. :D

 

stimmt:D:D:D:D

dieses bild hatte ich auch gleich vor meinem inneren auge....

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...

 

Sorry, hatte Probleme mit meinem I-Net, sonst hätte ich schon längst geantwortet!!!

 

Ich entschuldige mich erstmal, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Hab es absolut nicht böse gemeint und meine vielen "!!!" und "???" sollten nicht dazu dienen, euch zu signalisieren, dass ihr mal zackizacki antworten sollt! Dann habt ihr es falsch aufgefasst! Ich wusste auch nicht, dass man sich hier erstmal vorstellt und sich die "alteingesessenen" alle kennen (wenn auch nur virtuell)!

 

Vielen lieben Dank an alle, die sich ernsthaft gedanken drüber gemacht haben... Dankeschön für die vielen Tips!

 

Ich überleg einfach nochmal... irgendwie sagt mir alles nicht so recht 100%ig zu, aber mal schauen! Evtl. doch ein Wort, ohne einen Namen meiner Tochter.

 

Mir gefällt das Wort "kunterbunt" so gut, allerdings mach ich ja eher Sachen die in die Tilda-Richtung gehen und nicht "Farbenmix-Sachen", die auch kunterbunt sind ;-) Deshalb passt dann der Name wohl eher nicht so.

 

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Was haltet ihr denn von "LabeLani" (halt wieder mit Name ;-) )

hört sich irgendwie so "schwabbelwabbel" an oder? *lach* :o (halt wegen Label und Lani), ist aber wohl eher nicht so das Wahre...

 

Oder "NadeLani" (Nadel und Lani)? ;-)

 

Und wie findet ihr "Laceja"? (LA=Lana, CE= Celia, JA= von Svenja)

 

Fragen über Fragen ;-)

 

DANKE ihr lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nähspule

Hey, fein, dass du wieder da bist...

und herzlich willkommen...:winke:

 

Dann schau doch mal wie die Tilda-Sachen so heißen...da kannste dann sicher was ableiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so einfach ;) wie wäre es mit :

 

 

happy things

very sweet

sweet dreams

Engelchen

Sewing with Love / S=Svenja + L=Lana

My Sweet Dreams

Prinzessin Lana

Sewing Svenja

Madam Svenja

Misses Lana

Verzauberte Träume

 

Mehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findet ihr "Laceja"? (LA=Lana, CE= Celia, JA= von Svenja)

 

Das gefällt mir, Prinzessin Lana allerdings auch.

Übrigens wirklich ein schöner Name, meine Nichte heisst auch Lana. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so einfach ;) wie wäre es mit :

 

 

happy things

very sweet

sweet dreams

Engelchen

Sewing with Love / S=Svenja + L=Lana

My Sweet Dreams

Prinzessin Lana

Sewing Svenja

Madam Svenja

Misses Lana

Verzauberte Träume

 

Mehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein.

 

 

Danke....Misses und Madam gefällt mir nicht so gut, aber vielen dank, du hast dir echt mühe gegeben!!! Ich hatte evtl. auch an Engelanchen oder Engelani gedacht!

 

verzauberte träume ist auch ganz schön!!! Viell. kann ich daraus was machen ;-) Evtl. "Traumzauber"

 

Ich finde Glückskind soooo schön, ist mir gerad eingefallen! Denn lana hat ein T.Shirt, da steht dieses wort drauf! Muss aber mal goggeln ob es ne eingetragene Marke ist!!! Mach es ja eh nicht gewerblich, sondern nur für private zwecke!

 

Was haltet ihr lieben hier im Forum von "Glückskind"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....Misses und Madam gefällt mir nicht so gut, aber vielen dank, du hast dir echt mühe gegeben!!! Ich hatte evtl. auch an Engelanchen oder Engelani gedacht!

 

verzauberte träume ist auch ganz schön!!! Viell. kann ich daraus was machen ;-) Evtl. "Traumzauber"

Ich finde Glückskind soooo schön, ist mir gerad eingefallen! Denn lana hat ein T.Shirt, da steht dieses wort drauf! Muss aber mal goggeln ob es ne eingetragene Marke ist!!! Mach es ja eh nicht gewerblich, sondern nur für private zwecke!

 

Was haltet ihr lieben hier im Forum von "Glückskind"??

 

 

Wie wäre es mit "Traumland"

oder "kleine Träumereien"

oder "lovley things"

oder "VIP ---very important things" :D

oder "everybody`s love"

oder "Dekoliebe"

oder "my little gifts"

oder " small niceties"

oder "tiny ideas"

 

Glückskind habe ich schon des öfteren gesehen/gehört.

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grottenlangweilig.

 

Tschuldigung

Gruß

Gabi

 

finde ich auch...zumal es glückskind schon mindestens 48 mal gibt :) aber wie wäre es mit deinem nachnamen in verbindung mit kind? bei einer kundin von mir hat das geklappt. bei mir nicht....unseren nachnamen kann keiner schreiben geschweige denn aussprechen.

 

obwohl...muß man auch aufpassen. eine mitschülerin meiner großen heißt teuffel...teuffelskind ?! hm... blumenkind wäre nett oder beckerskinder...ach nein, du wolltest ja deko nähen...vergiss meine ideen.

 

aber für deko würde ich piekfeines oder aufgehübscht, schnuckelig oder in unserem fall auf niederländisch heel mooi (sehr schön) wählen.

 

so, nun ist der kopf leer. gut, da war heute noch nicht richtig was drin, aber...

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.