Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Turnschuhe säubern


johanna maria

Empfohlene Beiträge

:verwirrt:

Hilfe!

Mein Sohn hat seine guten Turnschuhe in einer Autowerkstatt total versaut. Wie bekomme ich sie wieder sauber??????

Vielen Dank für Eure Tipps1

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • johanna maria

    2

  • signatur

    1

  • australiakatze

    1

  • dadünä

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Wir haben früher unsere Turnschuhe in die Waschmaschine gesteckt.Auch Lederturnschuhe. Hat super geklappt. Wenn's Oelflecken sind soll Glyzerin helfen...Probiert habe ich es aber nóch nicht.

 

Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich weiß ja nun nicht was genau dein Sohn an den Turnschuhen hat,aber ab in die Waschmaschine damit.Kannst du sogar mit Lederturnschuhen machen.Nach dem waschen gut ausstopfen und trocknen lassen,anschließend gut eincremen.Kann man natürlich nicht jede Woche machen.

Vielleicht hilft auch Waschbenzin bei Flecken?!

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Turnschuhe gebe ich immer in die Waschmaschine.

Tchibo hatte vor Wochen eine Art Netz mit Schaumstoffteilen extra für Turnschuhe für die Waschmaschine, damit es nicht so Schläge gibt.

Klappt Suuper.

 

Gruß Gabi :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich stecke sämtliche Sportschuhe - auch die aus Leder - zusammen mit anderer Wäsche in die WaMA. Sie wurden bisher immer wunderbar sauber. Durch die anderen Wäschestücke wird ein Klappern beim Waschen bzw. Schleudern vermieden. Anschließend gut eincremen oder mit Imprägniermittel behandeln. Sind dann wieder wie neu.

Liebe Grüße

Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch's mal mit Gallseife (sowieso ein "Wundermittel")

Liebe Grüße,

Dany

 

mit gallseifenschaum einreiben, einwirken lassen, WASCHMASCHINE!

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich "plädiere" auch für die Waschmaschiene da fliegen unsre Turnschuhe wenn sie total verschmutzt sind auch immer rein! Klappt wirklich prima :)

Lieben Gruß

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die mir so lieb geantwortet habt!

Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich werde es mit der Waschmaschine versuchen, mit Waschbenzin, Gallseife, weißer Stein etc. bekam ich die Turnschuhe nämlich nicht sauber. Robert (15 J.) hat in einer Autowerkstatt geholfen, nun ist ziemlich viel Öl und was es in einer Werkstatt sonst noch so an Dreck gibt, an seinen Schuhen.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.