Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe und Co in Stuttgart?


Cyber_Chrisch

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre am Samstag für ein paar Stunden nach Stuttgart (mit dem Zug - es lebe der neue TGV-Est - werde also zu Fuss unterwegs sein). In den Gelben Seiten habe ich schon ein paar Adressen von Stoffgeschäften gefunden, aber die sagen mir natürlich nicht viel über die Auswahl, Qualität usw.

 

Also möchte ich die Ortskundigen fragen: wo "muss" man in Stuttgart hin?

 

Ich bin auch sehr an Zubehör für die Stickmaschine interessiert, falls Ihr dafür also eine Adresse hätte, wäre das wirklich toll! :)

 

Ich sage schon mal: merci beaucoup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cyber_Chrisch

    2

  • JaniKa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Cyber_Chrisch,

 

ich habe für einen anderen Thread mal eine Karte mit Stuttgarts Stoffläden zusammengestellt: hier

 

Wenn du auf die einzelnen Punkte klickst, siehst du nicht nur Anschrift und Tel.-Nr., sondern auch meine Meinung zu dem jeweiligen Geschäft...

 

Wobei die Stoffgalerie Gröschel wohl inzwischen umgezogen sein soll in die Breite Straße/Ecke Hirschstr. und "Tessuti" heißen soll.

 

Mein Lieblingsladen ist der Stoffmarkt, allerdings ist der zu Fuß vom Bahnhof zu weit entfernt. Ist aber nur eine S-Bahnstation von dort (Haltestelle Feuersee), und von da aus sind es drei Minuten zu Fuß.

 

Stickmaschinenzubehör gibt es am meisten im Pfaffladen.

 

Ich hoffe, das Wetter ist ein bißchen besser als sonst diese Woche! Bei schönem Wetter ist Stuttgart richtig nett. Allerdings ist es dann auch - gerade Samstags - immer sehr voll im Stadtzentrum.

 

Noch ein Tipp: Oben im neuen Kunstmuseum (dem Glaswürfel) am Schlossplatz gibt es ein Café mit schönem Blick auf den Schlossplatz und die grünen Hänge.

 

Viel Spaß dann!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper! Vielen Dank, besonders für den Tipp mit dem Pfaffladen der Stickzubehör führt, den werde ich auf jeden Fall aufsuchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...