Zum Inhalt springen

Partner

Wer kann mir helfen ???


Edel19

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen Stickarm diese Box zum Aufbewahren Brother Galaxie 3100 D .

Bei Herrn Sommer habe ich schon gefragt, leider ohne Erfolg.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

 

 

Liebe Grüss Edel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Edel19

    2

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Edel,

 

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da Glück haben wirst.

 

Normalerweise war die Box für den Stickarm und die Rahmen und auch für einige Garnrollen bei der 3100 D immer dabei. Falls Du sie gebraucht gekauft hast noch einmal beim Verkäufer fragen.

 

So viel ich noch weiß war diese Box für das Vorgängermodell optional zu bestellen. Und wenn der Nähmahändler bei Brother nichts mehr bekommen kann dann sieht es schlecht aus.

 

Wenn man umräumt oder wenn man nicht genug Platz hat und sie ganz wegräumt benötigt man die Box (ich würde nie die Maschine mit angeschlossenem Stickaggregat hin und her räumen), wenn man nähen möchte ist es besser der Stickarm ist gut aufgehoben.

 

Und wenn man sie evtl. mal zur Reparatur schicken oder bringen muss ist es besser mit Box. Und auch wenn man sie eines Tages verkaufen sollte ...

 

Ich könnte gar nicht ohne (meine Maschine durfte sogar schon mal mit in den Urlaub fahren).

 

Und so wird es allen anderen Besitzern auch gehen - irgendwann benötigt die Box jeder.

 

Das ist so als wenn man das Reserverad vom Auto verkauft. Da kenne ich auch jemanden ... der stand dann da mit seinen kurzen Hosen :D und brauchte sein Reserverad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...