Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie benutze ich den Knopfannähfuß


Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, da ich immer alles Mögliche ausprobieren muss, habe ich mir den Knopfannähfuß für die 7570 von Pfaff gekauft. Nur, leider weiß ich jetzt gar nicht, wie ich den denn jetzt eigentlich verwenden kann :mad: . Ich habe einfach ein Riesenbrett vor dem Kopf. Kann mir das jemand entfernen?

Ganz liebe Grüße

Tulip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tulip

    2

  • Leviathan

    2

  • charliebrown

    1

  • pommelchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tulip - Das ist ein ganz rares Teil (ich brauch ihn auch noch)

Tatjana11 und ich, wir hatten da auch rumgemacht - mit dem Einclipsen - vielleicht hilft Dir das Foto weiter

Der Knopf kommt über das schwarze Blechle...

Grüßle

L

PfaffKnopffuss01.JPG.e05e9df52ef4939292bbe4a134c38448.JPG

PfaffKnopffuss02.JPG.9c97967dff96c260332552cc6566d191.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich weiß nur, dass man den Transporteur versenken/abschalten muss und Zickzackstich einstellt.

Ich habe keinen Knopfannähfuß, aber es geht auch ohne wie uns in der Einführung unsrer Maschine damals gezeigt wurde.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leviathan,

ja, suuuuper, ich habe es jetzt endlich. Jetzt habe ich drei verschiedene Knöpfe versuchsweise angenäht, mit Stielchen und ohne, das Dingsbums ist ja einfach genial.

@Charliebrown: Ich habe die Maschine ja auch schon etliche Jahre und bisher immer ohne Füßchen die Knöpfe angenäht. Da ich aber sehr empfänglich für solche, zugegeben manchmal unnützen, Spielereien bin, mußte ich natürlich den Fuß haben. Und ehrlich gesagt, der ist prima.

Danke schön

Tulip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leviathan ,

danke für den Tipp ,endlich kann ich diesen Fuß verwenden ,hab ihn von meiner Tochter als Geschenk bekommen,es hat prima geklappt,ich hab noch so einen Fuß der unbeachtet da liegt ,schaut zwar aus wie der Schmalkantenfuß,aber dem fehlt der rechte Teil,er ist nicht so breit und in der mitte des Nähbereiches ist der schwarze Metallsteg geschloßen und liegt fast rechts,so das das mit Zig Zag auch nicht geht .ich hab die 7570 und schon viele Nadeln abgebrochen,

kannst Du auch in dem Fall helfen

Danke im Voraus

pommelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.