![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wir nähen zusammen auch im April Dessous
Ich musste auch noch einen Rebecca BH fertig nähen. Er hat mich etwas genervt, deshalb kam er in den „Irgendwann Korb“
![]() Susanne: Anfangs hab ich mit vielen Tricks noch elastisches Material damit genäht, aber ich komme in ein Alter, wo ich nicht mehr 1 Stunde vor Nähbeginn testen, testen, testen möchte. Um so überraschter bin ich von der einfachen Elna 2100. Sobald der Rebecca BH trocken ist, gibts Bilder. LG Karin
|
||||
|
||||
Peterle schrieb mal bei einer Userin, die auch eine alte Bernina hat, dass man sehr wohl den Füßchendruck ändern könne. Dafür muss man aber das Gehäuse vom Kopf (heißt das so - über der Nadelstage?) abnehmen. Schau doch mal, vielleicht geht das bei deiner auch.
|
||||
|
||||
Wie versprochen, die Bilder vom Rebecca BH. Das Zubehör habe ich vor Monaten schon günstig im Ausverkauf eines Internet Shops erworben.
Da dachte ich nicht so 100% daran, daß mal ein tragbarer BH draus wird. Es war eigentlich für ein Probestück gedacht. Doch er sitzt perfekt ![]() ![]() Lieben Gruß, Karin P.S. Sikibo: leider funktioniert das bei meiner Bernina nicht. Das hat mein Mann auch schon vergeblich versucht. trotzdem Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Och, können schon... (schnellduckundrennwech)
|
||||
|
||||
Willst Du es wirklich sehen?
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weitere Dessous zusammen im März nähen | Amalthea* | Nähcafe | 585 | 31.03.2018 14:32 |
Dessous zusammen nähen ab/im Februar 2018 | Amalthea* | Nähcafe | 853 | 01.03.2018 08:25 |
Wir nähen gemeinsam im April | Sissy | Nähcafe | 437 | 01.05.2015 12:58 |
Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Dessous | hludwig | Dessous | 1395 | 10.01.2015 14:57 |
Welches Muster möchtet Ihr im April zusammen stricken? | tini | Stricken - gemeinsam und motiviert | 124 | 02.04.2008 21:18 |