Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Nähmaschine- Was meint ihr?


Mariana18682

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe mir bei Quelle diese Maschine ausgeguckt. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=4yx4DjMj70V4DnU8rzhJWCePdKLEzwjnWUGw7cdO?CategoryName=245634&AAID=200000001846&PersShop=&tr_from=pue

 

Ist die okay für den Anfang?

 

Welche Modellbezeichnung verbirgt sich hinter dieser Maschine. (z.B. Privileg 1111 oder so ähnlich)

 

Ich möchte sie nach Erhalt etwas testen. Wie kann ich das machen. einfach jeden Stich mal ausprobieren oder wie?

 

Sorry für die vielen dummen Fragen!

 

Liebe Grüße

 

Mariana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sany

    2

  • Mariana18682

    2

  • ulliversum

    1

  • Little-Lucy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mariana,

 

die maschine ist eine privilieg 1233 analog der janome 2003p.

ich habe die gleiche seit letztem august oder so.... bin sehr zufrieden mit ihr.

 

ich wollte sie auch gleich testen und habe ihr 8 lagen dicken jeansstoff angeboten und sie ist ohne nur ein bißchen zu murren durch!

 

ich war/bin total begeistert von diesem maschinchen!!!!!!!!!!! würde sie mir wieder kaufen!!!!

 

liebe grüße

 

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Dann freu ich mich ja noch viel mehr auf die Lieferung!!!:p

 

Braucht man da noch irgendwelches Zubehör um ordentlich nähen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hattest Du Dir Marions Thread mal angeschaut?

Einen Rollschneider und eine Schneidematte für den Zuschnitt sind für den Zuschnitt tolles Zubehör.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir noch einen magnetischen abstandshalter (bei prym heißt das saumhilfe) gekauft.... ist aber auch nicht zwingend notwendig.... ich fands am anfang jedenfalls praktisch.

ansonsten gibts auch bessere rv-füße... aber ich konnte mich mit dem eigentlich auch arrangieren!

 

ich wünsche dir ganz viel spaß mit der maschine!!!!!!!!!!!!!

 

lg

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe mir bei Quelle diese Maschine ausgeguckt. http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=4yx4DjMj70V4DnU8rzhJWCePdKLEzwjnWUGw7cdO?CategoryName=245634&AAID=200000001846&PersShop=&tr_from=pue

 

Ist die okay für den Anfang?

 

Welche Modellbezeichnung verbirgt sich hinter dieser Maschine. (z.B. Privileg 1111 oder so ähnlich)

 

Ich möchte sie nach Erhalt etwas testen. Wie kann ich das machen. einfach jeden Stich mal ausprobieren oder wie?

 

Sorry für die vielen dummen Fragen!

 

Liebe Grüße

 

Mariana

Hallo Mariana,

ich habe bei meiner neuen jetzt darauf geachtet, das sie verschiedene Nadelpositionen hat und ein IDT-System hat(aufeinander liegende Stoffe verrutschen nicht! ) Schau dir doch einfach mal die Seite von Pfaff an

http://www.pfaffundgut.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mariana!

 

Ich habe seit 3 Wochen die gleiche Maschine und bin SEHR zufrieden mit der Guten! Bisher habe ich Jersey, Sweat, Jeans und Patchwork-Stoffe verarbeitet, was alles einwandfrei geklappt hat. Der Test mit sehr rutschigen Stoffen steht noch aus, aber ich denke, falls das so nicht klappt, werde ich mir evtl. den Obertransportfuß gönnen. Da an die Maschine ja alle Janome-Füße der Gruppe 4 passen, ist das ergänzen der vorhandenen Nähfüße ja kein Problem.

 

Ach ja, die Nadelposition kann sie auch verändern (man kann die Nadel nach links "setzen"), was das knappkantige Nähen schon erleichtert.

 

Alles in Allem bin ich froh, dass ich mich für diese Maschine entschieden habe und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...