Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mädchen Tunikabluse


quiltmum66

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Bluse im Tunika Stil für meine 9 jährige Tochter. Ich will diesen Schnitt verlängern, so dass er übers Knie geht. Hat jemand einen Tip wo ich sowas finde??

Danke und LG

Kerstin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltmum66

    6

  • Muffeljäger

    1

  • Sofa84

    1

  • FroschKarin

    1

Der Schnitt von Sandra kommt echt schön raus, den habe ich für meine Tochter auch genäht!!

 

Hier wäre auch noch ein schöner Schnitt n55380.jpg

 

Das ist der neue Mode Schnitt Nr. 55380

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der einen Ottobre letztes Jahr war doch auch so eine schöne Tunika, gleich als Titelmodell. Die könnte man doch auch wunderbar verlängern.

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche eine Bluse im Tunika Stil für meine 9 jährige Tochter. Ich will diesen Schnitt verlängern, so dass er übers Knie geht. Hat jemand einen Tip wo ich sowas finde??

Danke und LG

Kerstin :)

 

Hallo Kerstin!

 

Ich habe vor kurzem eine Tunikabluse aus der Ottobre 1/2005 genäht, die dort in verschiedenen Tragemöglichkeiten vorgestellt wurde. Die Tunika müßtest du auch gut verlängern können. Viel Glück :)

 

Rumpelstielzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für eure Hilfe. Aber das ist noch nicht was ich suche. Ich versuche mal ein Bild zu schicken.

Wie kann man eine Damentunikabluse zu einer Mädchenbluse umändern? (Denn Schnitt verkleinern?)

Danke

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

hast Du mal bei den Roos Schnitten geschaut, ich finde die haben recht schöne Tunikas ( oder heißt es Tuniken??? ).

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ich hab grad eine solche Tunika in Größe 146 genäht, für meine Achtjährige :o).

Der Schnitt ist einfach und sitzt sehr gut, es ist Roos 2056a.

Was Du allerdings zusätzlich mit einem Kleid meinst, versteh ich nicht recht. Soll das über die Tunika?

 

Grüße

grindelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grindelo,

also ich will den Schnitt so verlängern, dass die Bluse zu einem Kleid wird, dass über das Knie geht. Kannst du mir einen Link geben wir der Schnitt aussieht? Und wo ich ihn bekommen kann?

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.