Zum Inhalt springen

Partner

Motivation für Nichtkarnevalisten im Februar?


nowak

Was nähen wir im Februar?  

217 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was nähen wir im Februar?

    • Lümmelware - Neudeutsch "Loungewear", womit wir es uns auf dem Sofa gemütlich machen.
    • Lila - bleibt, sagt das Trendbarometer. Von zartlavendel bis intensivpflaume gilt alles.
    • Aktiv - Sportbekleidung jeder Art.
    • Technik - Handgenähte Knopflöcher sind unerreicht schön, wer will es wagen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute schon einen "Wellness-Anzug" für mich genäht.

Ist das ein Zeichen....?

Ich könnte mich auch für Sportkleidung und Lila begeistern, beim Knopfloch werde ich auch mitmachen, obwohl ich nicht so die Handnäherin bin...was nicht ist kann ja noch werden....

Material habe ich für alles....

So werde ich garnicht mitstimmen....

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • mimi sushi

    4

  • Eileena

    3

  • Farino

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei all dem, was ich hier noch an Vorrat habe, werde ich für mich wohl den Dessousmonat verlängern, und das bestimmt nicht in lila:eek:.

Aber da ich für meinen "Lümmel" zum 16. Geburtstag ein Kapuzenshirt nähen will , stimme ich halt auch mal für Lümmelware. Damit ist der Begriff halt ein bisschen anders ausgelegt.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich dieses mal raushalten, aber beim Aufräumen meines Stoffschranks habe ich ein paar LILA Stöffchen gefunden und weiß auch schon, was ich daraus nähen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Ich habe auch für lila gestimmt! :)

 

Ich finde diese Farbe einfach nur toll! Hab auch schon eine lila Jacke genäht. Als nächstes würde dann eine lila Strickjacke anstehen. Schnitt ist schon da! Zählt die Materialbeschaffung eigentlich auch unter den Momo? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe für die handgenähten Knopflöcher gestimmt. Dass möchte ich gerne mal lernen und in die Tat umsetzen. Jedesmal nehme ich mir vor, die Knopflöcher per Hand zu nähen. Dann ist es soweit und ich entscheide mich doch für die Maschinen - geht schneller und sieht einigermaßen gut aus.

 

LG Martina, die gerne mehr Techniken erlernen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dringend unsere Sofakissen nähen! Den Stoff habe ich schon seit ein paar Wochen hier liegen! Deshalb habe ich am letzten Tag des Monats noch für die Lümmelware gestimmt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Mist. Stichzeitpunkt war ja eigentlich Mitternacht... :o

 

Aber da habe ich nicht geguckt (man kann den Endzeitpunkt der Umfrage nicht so exakt einstellen und ich habe keine Lust, die Umfragen genau um Mitternacht zu starten.)

 

Dann werden wir wohl noch bis 19.50 Uhr warten müssen, bis die Umfrage zu ist. *hüstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das ja mal ein Motivationmonat ...

 

Lila Sportswear :D:D and more

 

Nein, Loungeware... Hausanzüge & Co in Lila. Sportsachen sind weit abgeschlagen, Lila und Loungeware sind nur eine Stimme Unterschied im Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Loungeware... Hausanzüge & Co in Lila. Sportsachen sind weit abgeschlagen, Lila und Loungeware sind nur eine Stimme Unterschied im Moment...

man sollte vorher nichts über Sportswear lesen ... ich meinte Lounge-Wellness-Lümmellook in Lila den letzten Versuch.

 

Das die Umfrage noch nicht geschlossen ist, finde ich jedoch schade. Ich fands echt lustig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, dann bleibt es eben noch lustig bis heute, 19.50 Uhr.

 

Und entweder wir haben dann ein Ergebnis... oder ich muß mir was einfallen lassen. (Da ich diesmal nicht mitnähen werden, habe ich meine Stimme ja noch nicht "verbraucht"... :rolleyes: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte vorher nichts über Sportswear lesen ... ich meinte Lounge-Wellness-Lümmellook in Lila den letzten Versuch.

 

Das die Umfrage noch nicht geschlossen ist, finde ich jedoch schade. Ich fands echt lustig .....

 

 

Na jaaaa, wenn ich mir Sachen kaufe, die unter dem Stichwort "Yoga" laufen, dann ist das nicht unbedingt dazu da, bei Yoga-Übungen bequem angezogen zu sein. sondern eher dazu, es mir zu Hause bequem zu machen...

 

...die mit dem Riesensofa 1 x 2 Meter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da *Lila* nicht näher definiert ist, schlage ich vier Fliegen mit einer Klappe ...lila Lümmelware mit `nem handgenähten Knopfloch, die auch zum Sport tragbar ist und :D

 

Spass beiseite...hier liegen noch 2, 3 Stöffchen, die auf Verarbeitung warten, bevor der Lila-Boom vorüber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für lila :D. Zum Glück ist ja erst heute Abend Umfrageschluss.

 

Neben einem lila Blusenstoff liegen hier vom letzten Monat noch ein Dessouset in Brombeer und lila Microfaser. So ließe sich der Momo gleich sinnvoll weiterführen.

 

Bin gespannt, wie sich die Abstimmung bis nachher entwickelt,

 

XAnna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow diesmal war es aber richtig knapp, aber ich freu mich riesig:D.

 

LG

Katrin

 

:rolleyes: Aber noch ist es doch gar nicht vorbei?! Schade, dass jeder nur eine Stimme hat...

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend,

dann kann ich ja meinen dunkelblauen Lümmelnicky wieder einpacken:beleidigt:p

Lila ist, ausser einem Kilo Wolle, auf die ich so gar keine Lust hatte, nicht ein Fitzelchen Stoff im Haus.:o

 

Ich seh´grad, wieder unentschieden.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sekunde liegt die "Lümmelware" wieder vorne... aber egal wie, es wird ein knapper Ausgang.

 

(Was lernen wir daraus? Die Themen sollten nicht gleichermaßen interessant sein, sonst gibt es keine klare Entscheidung... :rolleyes: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...