Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine bei PLUS! 59,99 Und Garn Box 4,99


SweetLadyViola

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Ich habe gesehen, dass ab dem 07.02.05 eine neue Nähmschine bei Plus gibt!

Preis: 59,99

Marke: Primera

max. Geschwindigkeit 800 Stiche /min.

20 verstellbare Nähprogramme

Spulerautomatik

36 Mon. Garantie

Service Hotline

umfangreiches Zubehör

Freiarm

manuelle Fadenspannung /Stichlänge

Rückwärtsnaht

3 Schritt Knopflöcher

 

Vielleicht ist das was für Einsteiger, die noch nicht so genau wissen, ob sie es weitermachen wollen, oder so!

Schaut vielleicht besser vorher noch mal im Internet (falls das geht) ob es dieses Angebot überhaupt in eurer Filliale gibt!!!!!! Der Prospekt ist aus Berlin.

 

 

Ausserdem gibt es im gleichen Zug auch noch eine Multi Nähgarn Box für 4,99

 

Alles Liebe soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SweetLadyViola

    2

  • Emmaly

    2

  • schnuddelmama

    1

  • malira70

    1

Hallo!!

 

Die Marke "Primera" sagt mir leider überhaupt nix. :rolleyes:

 

Ich selber bin aber den "Discounter-Nähmaschinen" nicht abgeneigt, denn ich nähe selber seit Jahren auf einer Victoria Nähmaschine die ich damals für 149,-DM bei Lidl gekauft habe und bin nach wie vor vollkommen zufrieden. :D

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist ob du dieses Hobby zukünfig weiter ausbauen möchtest denke ich schon das du mit einer günstigen Maschine nicht falsch liegst.

Viel Geld ausgeben nur damit man mal irgendwann eine Hose umnähen kann würde ich auch nicht machen. ;)

Meine "Vicilein" hat alle nötigen Stichvariationen und ich konnte bisher jedes Material ohne Probleme verarbeiten. :)

 

Leider habe ich die Werbung von Plus noch nicht gesehen, werde aber nächste Woche mal vorbeischauen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Nähzubehör wo man hemmungslos zuschlagen kann. :D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die Maschine gekauft und kann darüber etwas berichten?

 

Neugierige Grüße sende ich Euch!

 

 

Ja, ich - also: gekauft.

Aber ich hatte noch nicht die Zeit, sie auszupacken.

 

Aber viel werde ich sowieso nicht berichten können, denn da das meine erste Nähmaschine ist, fehlt mir jeder Vergleich.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich niemand dieses Maschinchen gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Es würde mich brennende interessieren, ob ich meiner Mutter gratulieren kann, verzichtet zu haben, oder ob sie sich ein Schnäppchen durch die Finger hat gehen lassen.

 

Liebe Grüße, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich niemand dieses Maschinchen gekauft und kann von seinen Erfahrungen berichten? Es würde mich brennende interessieren, ob ich meiner Mutter gratulieren kann, verzichtet zu haben, oder ob sie sich ein Schnäppchen durch die Finger hat gehen lassen.

 

Liebe Grüße, Martina

 

kommt ja darauf an, was deine Mutter damit machen wollte. Ich denke für Einsteiger ist es bestimmt gut.

Ich habe nicht diese, sondern Liftec - preislich etwa gleich. Bin zufrieden, sie näht und ist leicht zu handhaben. Aber ich habe ja vor Jahren schon mit einer Veritas genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Ich habe zufällig gesehen wie der hoch unmotivierte Mitarbeiter bei Plus die Kartons mit den Nähmaschinen in den Verkaufsraum - sagen wir,äh!- verbracht hat.Der Weg vom LKW zum Lagerraum entzog sich zwar meiner Beobachtung, allerdings nicht meiner Vorstellungskraft :freak: ..ich glaube kaum,daß da noch irgendetwas drin ist mit dem man wenigstens für die dauer der Garantie vernünftig nähen kann.

 

Ob die Verkäuferinnen selber nähen, ist dir aber nicht bekannt, oder?

Sie tun ihren Job und der ist auch nicht immer leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,bei uns im nähkurs vor einem jahr waren 2 die auch eine maschien bei plus gekauft hatten, die gingen beide wieder retoure,nich mal die nähchefin hat die dinger in schwung gekriegt.ob es die gleiche marke war,weiß ich nich,glaub die kamen um die 75 euro bei plus.ich denk,deine mama hat nix verpaßt.lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

also ich gehörte zu den glücklichen und konnte über beziehungen 1984 eine Veritas mein eigen nennen und sie lief und lief und lief....bis dezember 2003...faschingskostüm fürs töchterchen halb fertig und nicht genug geld um mir gleich meine "traum-nähmaschine" mit stickprogramme u.s.w. kaufen zu können. doch die rettung (fürs faschingskostüm) war ein angebot von norma eine victoria für wenig geld (um die 75 euro?) und muß sagen, ich bin zufrieden und sie hat auch keine mängel bis jetzt. vielleicht ist das ja so wie damals mit den aldi-computern? die kamen in diversen test auch gut bei weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...