Zum Inhalt springen

Partner

Trendy Stoffe, weiss nicht mehr weiter


rosie*the*riveter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab eine Frage.

 

Ich hab vor einer Woche 4 m Stoff bei Trendy Stoffe bestellt. Die Rechnung hab ich mir nach Hause auf den Computer geschickt, um sie abends zu bezahlen. Irgendwie ist sie auf dem Weg verloren gegangen, auf meinem anderen Computer hab ich sie aus Versehen gelöscht. Eigene Dummheit, Pech für mich. Ich dachte, ich warte nicht erst, bis ich eine Mahnung bekomme und melde mich bei dem Onlinestoffladen, und frag, ob sie die Rechnung noch mal schicken können.

 

Ich hab also angerufen, auf dem "normalen" Anschluss war ein Anrufbeantworter, hab draufgesprochen. Auf der Handynummer war niemand zu erreichen. Ich hab dann noch mit dem Kontaktformular gemailt. Bisher hat sich niemand zurück gemeldet.

 

Würdet ihr abwarten, bis die sich melden oder habt ihr noch eine Idee? Ich würd den Stoff so gern kaufen und mag keinen Ärger mit dem Laden bekommen, weil ich mangels Rechnung noch nicht überwiesen hab :(

 

Viele liebe Grüße Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosie*the*riveter

    4

  • Capricorna

    2

  • Knöpfchen

    1

  • Merlin111

    1

Hallo Miriam, wenn Du die Rechnung gelöscht hast, müßtest Du sie aber doch aus dem Papierkorb zurückholen können!?

Wenn Du auf den AB gesprochen hast und ein Mail geschickt hast, würde ich warten bis sie sich melden. Event. auch noch mal ein Telefongespräch versuchen.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast du denn auf der Website kein Kundenkonto angelegt? Da kannst du dir doch deine Bestellungen anschauen :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Antworten, melde mich so spät, weil ich krank war. Die Mail war nicht mehr im Papierkorb, da der hier jeden Tag gelöscht wird. Ist irgendwie alles zusammen gekommen. Auf dem Kundenkonto hatte ich geschaut, aber da steht nicht die Bankverbindung etc. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt überweisen soll.

 

Ist so ärgerlich, da ich den Stoff wirklich gern hätte, find es aber irgendwie unseriös, wenn sich Händler auf mehrfache Anfrage nicht melden. Ist ja meine Schuld, wenn ich die Mail verbummele, aber mal zurückrufen bzw. zurückschreiben sollte ja kein Problem sein. Andere Händler geben an, dass sie z.B. in Urlaub oder nicht erreichbar sind, dann weiss man Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das eigentlich der gleiche, der auch bei ebay unter trendy-stoffe handelt? Da wird auch öfters die mangelnde Erreichbarkeit moniert... :o

 

Schöne Sachen haben sie ja - ich wünsche dir viel Erfolg bei der Stoffjagd :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das nicht Hüco-Stoffe Berlin?

Schau doch mal, ob die eine andere Nummer haben und versuch es darüber mal.

 

Ich habe mal bezahlt und ein Stoff war nicht lieferbar, der Kontakt war kein Problem. Später habe ich das Geld bei einem vor-Ort-Einkauf verrechnen lassen.Ging völlig problemlos.

 

Viel Erfolg.

Lg merlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA, ein neuer Weg, das werd ich versuchen. Hab inzwischen noch mal gemailt und noch mal angerufen, beides ohne Ergebnis. Ist nicht soooo schlimm, wenn ich den Stoff nicht bekomme, ich will bloss keinen Ärger wegen einer nicht bezahlten Rechnung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...