Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 200 oder Brother 700eII


zimtsternchen75

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

dank einiger Hilfer hier im Forum, rückt eine Sticki nun in greifbare Nähe....nur welche?

 

Zur Auswahl stehen die Janome MC 200 und die Brother 700e - preislich gibt´s nen Unterschied, wie sieht´s qualitativ aus?

 

gruß zimtsternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lorena

    2

  • zimtsternchen75

    2

  • jakobabs

    1

  • crisch

    1

  • 3 Monate später...

Moin,

 

die Brother hat einen größeren Stickbereich.

Und der ist sehr prima! :)

Ansonsten kann ich zur MC 200 nicht viel sagen, ich kenne nur die MC 350.

Da kann ich keinen Unterschied in der Stickqualität sehen.

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann über die Janome nicht viel sagen,denn mit der hab ich noch nicht gestickt. Jedoch bin ich seit etwa 4 Wochen Besitzerin von einer Brother 700 EII und bin sehr zufrieden. Bei mir war im Preis PE Lite mit inbegriffen und ich hab auch schon damit digitalisiert (was ganz einfach ist). Wenn du für die Janome noch extra Software z.B. Embird zulegen musst kann das noch mal ganz schön was extra Kosten.

 

Die Stickqualität finde ich bei meiner Brother sehr gut und die Ergebnisse sind recht anschaulich. Ich habe von Pferdeschabracken über Mützen, T-Shirts bis zur Jeans einiges bestickt ohne das es Probleme gab.

 

Ich kann Dir die Brother nur empfehlen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar finde. Auch die Auswahl des Zubehörs finde ich sehr gut, z.B. gibt es eine 13x30 cm großen Giga Versatz Rahmen, den ich viel verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Stickfeldes kann man nur die Janome MC350e mit der Brother 700EII vergleichen. Und dann sind sie wohl relativ gleich im Preis und auch von den Ausstattungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...