Zum Inhalt springen

Partner

Teil mit Tonnenverdacht fertignähen?


monesim

Empfohlene Beiträge

wie macht ihr das?

 

ich hab aus einem billigeren, aber schönen Stoff einen Schnitt ausprobiert, kann mich nicht entscheiden ob es doof oder avantgarde aussieht, bei Erwärmung (am lebenden Körper, Bügeleisen) riecht der Stoff nach Herbstlaub, es fehlen noch Saum und Knopf, und ich habe den Verdacht, dass ich den Rock niemals tragen werde, aber direkt wegwerfen kann ich ihn nun auch nicht.

 

näht ihr sowas noch komplett fertig, oder wird es entsorgt und schnell vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schildkroete

    1

  • chipsy

    1

  • Näh-Mutti

    1

  • bärli07

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

zieh ihn doch mal an und mache ein foto.

 

vielleicht mag es ja jmd anderes haben und fertignähen? wäre ja schade für die arbeit.

 

oder es könnte noch ein paar jahre in einer verkleidungskiste in kiga oder schule viel freude bereiten.

 

zu schade für die tonne ;)

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Herbstlaub ist doch nicht schlecht.......aber im Ernst, ich laß´die Sachen erst mal liegen, einen Rock hab´ich z.B. dann ein paar Monate später einer Freundin vermacht, bei ihr sah der nämlich richtig gut aus. Ein Shirt vom letzten Jahr hab´ich jetzt "entsorgt" und ein Kleid ist mal in der Verkleidungskiste meiner Kids gelandet.

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähe den rock fertig und hänge ihn in den Schrank.So mache ich das immer,

nach einer Weile ziehe ich ihn dann doch an.Oder verschenke ihn an eine Freundin.

 

Gruß bärli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sollte es wirklich "echt daneben sein", so nähe ich mir(wenn der Stoff dazu geeignet ist) Stoffbeutel zum Einkauf oder gebe, wenn die Sachen soweit gut sind, in die Altkleidersammlung.

Schönes Wochenende

Näh-Mutti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...