Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm Brokkoli


linapina

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linapina

    2

  • Giftzwergin

    1

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

wofür?

Theateraufführung, Kinderkarneval, Straßenkarneval, Faschingsball???

Für Männlein, Weiblein, Kind?

Zum Rumstehen, Tanzen, Hüpfen, Gehen??

Drinnen, draußen, nass, trocken, kalt, warm???

Wäre interessant, damit man Dir keine Pappmaché-Erläuterungen mit wasserlöslicher Farbe gibt, obwohl es eigentlich ein Kostüm sein soll, das strömendem Regen, Kälte und Windböen trotzen können soll.......

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

an sowas habe ich gar nicht gedacht. Also, es soll ein indoor - Kostüm sein, mit dem ich auch etwas laufen kann - es ist für eine Verkleidung auf einem Jux - Handballturnier. Das hört sich jetzt aber sportlicher an als es ist. Im letzten Jahr waren wir als dicke Hummeln verkleidet. Diesmal soll es halt Gemüse sein - und ich finde Brokkoli sehr nett. Ich weiß, Tomate und co sind einfacher zu machen, aber das machen schon andere aus der Mannschaft. Brokkoli zum Hüpfen wäre also ideal! Nee, im Ernst - Pappmaschee ist grundsätzlich möglich.

Danke für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine lustige Idee :D

 

Ich bin beim Googeln über dieses Bild gestolpert: Link zu einem Brokkoliding in menschenähnlicher Form (der sieht auch sehr sportlich aus ;)) - das könnte man vielleicht als Inspiration nehmen. Dazu bräuchte man dann ein grünes schlauchartiges Kostüm (vielleicht mit einem langen Rock) und einen Hutaufbau (vielleicht auch auf Schultern und Kragen, um es ausladender zu machen) mit den Röschen. Die sollte man dann aus was Leichtem machen, vielleicht mit Stoff überzogener Styropor (oder Volumenvlies, wenn's weich sein soll). Daraus die ungefähre Form und wenn man noch Muße hat oder es nicht brokkolig genug aussieht, kleine Knubbelchen draufkleben ...

 

Nur so eine spontane Idee, vielleicht hilft's ja weiter.

 

Viele Grüße,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...