Zum Inhalt springen

Partner

Downloads


Lalla

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne von Embroideryonline Muster herunterladen. Bevor ich mir aber eine Visa-Card besorge, möchte ich erst einmal wissen, ob es überhaupt klappt.

Ich habe das Art-Link Programm Version 4. Wenn ich nun auf Embroideryonline gehe muß ich mir das Design im Art-Format herunterladen. Aber ist das nicht schon die Version 5, die mein Art-Link nicht lesen kann?

Den Weihnachtsmann, den es im Stickclub.ch gab, konnte mein Art-Link auch nicht lesen. Da haben die freundlichen Mädels eine ältere Version gemailt und siehe, es hat geklappt. Wie ist das bei Embroideryonline? Hat jemand Erfahrung?

Nicht das ich Designs kaufe und herunterlade und meine Software kann die Datei nicht lesen.:eek:

Weiter hat mir mein Händler gesagt, er könne mir nur Designs mit zwei Buchstaben und drei Zahlen herunterladen. Aber es gibt sooooo viele andere Motive. Weshalb ist denn das so??? Kann ich mir nun nur so eingeschränkt Stickdesigns bestellen? Benötige ich sonst eine andere Software?:mad:

Für eure Hilfe bin ich dankbar.

LG Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    2

  • Lalla

    2

  • Josie

    1

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

also ich habe nur das Editor Lite - und damit kann ich alle ART und PES-Dateien öffnen -

 

ich habe Kaufmuster und Freebies - ging immer gut

 

kannst du mit dieser Antwort was anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lalla

Es gibt da einen Beitrag-Kostenloses Konvertierungsprogramm-sogar ART ist möglich-(Sorry,musst du selber suchen,kapier das verlinken nicht)

vielleicht hilft dir das weiter

Liebe Grüße

Josie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das hier????

 

Das war wohl ein VERSEHEN ... dass man in ART konvertieren konnte.

 

Ging nur mit dem Download vom November.

 

Jetzt steht der neue Download wieder aber die Funktion soll rausgenommen worden sein ... gab bestimmt was auf die Jacke ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lala,

 

mit Artlink V4 kannst Du Stickmotive bis zum Stand von ART V4 benutzen.

 

Embroideryonline gehört zur Bernina Familie, von daher wirst Du keine Probleme bekommen, zumal laut Aussage der Webseite alle Motive von OESD in V2 produziert werden. So weitverbreitet sind die neueren Formate nämlich garnicht.

 

Du kannst auf dieser Webseite soviele Motive kaufen, wie auch immer Deine Kreditkarte hergibt. ;) Irgendwelche Beschränkungen, wie Dein Händler erwähnte, gibt es nicht.... ganz im Gegenteil, man hofft natürlich auf den Suchtfaktor beim Kunden.

 

Natürlich gibt es aber ausser Embroideryonline noch sehr viele andere Quellen mit tollen Motiven (zum Kaufen und als Freebie). Sollte bei diesen Firmen kein ART-Format angeboten werden, gibt es kostenlose Hilfsmittel zum Konvertieren.

 

Eine Software ist beispielsweise der Pulse Ambassador, eine andere ist der TrueSizer kommt aus dem Hause Wilcom (die auch die Artista SW herstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt steht der neue Download wieder aber die Funktion soll rausgenommen worden sein ... gab bestimmt was auf die Jacke ... :rolleyes:

 

Hallo Karin,

 

Du hast vollkommen Recht :klatsch1: :super: , ich ziehe meine vorherige Aussagen zurück. Habe gerade probehalber nochmal den aktuellen TrueSizer downgeloaded und tatsächlich, die neue Version kann nicht mehr nach ART konvertieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...