Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu ONION Schnittmuster 2022


gabrielerichter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe!!

Ich habe mir das Onion Schnittmuster 2022 und den Originalstoff dazu gekauft. Nun versuche ich verzweifelt aus der Dänischen Anleitung schlau zu werden, verstehe aber nur Bahnhof.:confused:

Hat jemand eine Übersetzung oder weiss, wo ich eine bekommen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Mühe

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lala

    2

  • gabrielerichter

    2

  • Quetschfalte

    1

  • Glumanda264

    1

Hallo Anne,

 

Danke für das Angebot. Du bist ein Riesenschatz!!

Aber bei noch genauerem Lesen der Anleitung, hätte ich Dich bitten müssen, den gesamten Text zu übersetzen. Ich habe mich mit der dänischen Anleitung als Nähdepp total übernommen. Gottseidank habe ich einen Internetshop gefunden, bei dem man eine Übersetzung in Englische für wenig Geld kaufen kann. Damit kann ich schon wesentlich mehr anfangen und lege jetzt langsam los.

Noch einmal vielen, vielen Dank!!!

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Gabi,

ich hänge mich 'mal dran!

Hast Du das Kleid inzwischen genäht und wie hat es geklappt?

Bin nämlich auch ganz scharf darauf, hängt aber noch davon ab, ob ich einen passenden Stoff bekomme. Bei meinem Anbieter stand etwas von kleiner Übersetzungshilfe dabei, ich hoffe mal, dass das die gängigen Nähvokabeln sein sollen, aber kompetente Hilfe gibt es hier ja auch noch -zum Glück!

Würde mich wirklich sehr interessieren, wie zufrieden Du mit Deinem Teil bist, danke und lg von Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, habe dieselben Probleme mit der dänischen Anleitung :confused:, dachte das zumindest in englisch was dabei steht.

Heutzutage kann man ja eigentlich kaufen was man will und die Anleitungen sind meist in mehreren Sprachen verfasst. aber hier leider nicht und ich komme mit dem oberen Vorderteil das gedreht werden soll nicht klar.

Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Habe es schon x mal versucht aber irgendwie egal wie ich es auch drehe es sieht nicht so aus wie auf dem Bild und wüsste auch nicht wie ich es am Ende an das untere Vorderteil nähen soll.

Schon mal lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

diese Frage ist schon etwas älter, aber ich habe mir auch den Schnitt gekauft und komme auch nicht mit der Anleitung klar.

Hat vielleicht noch jemand die deutsche Übersetzung für mich?

 

Das wäre wunderbar.

 

Vielen lieben Dank.

 

Claudia:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern in meinem Stoffladen gehört, dass die neuen Onion-Schnitte eine deutsche Anleitung dabei haben werden, weil Onion sich wohl auf dem deutschsprachigen Markt ganz gut verkauft. Ab wann das sein wird, weiß ich allerdings nicht.

Ich hab mich auch gerade durch eine dänische Anleitung durchgewurschtelt und fand das ziemlich lästig. Die Schnitte sind ja in der Regel nicht so kompliziert, und im Nachhinein war alles auch ganz leicht.

Habe auch Google Translator probiert, hat leider garnicht funktioniert.

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich das werde problemlos lesen können. Die Schnitte find ich nämlich gut!

Viel Erfolg, wiederholtes lautes Lesen soll helfen,

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

soviel ich weiß, dürfen wir eine komplette Übersetzung aus Gründen des Urheberrechts nicht liefern. Aber einzelne Formulierungen oder Wörter sind m.E. zulässig. Also stellt bitte konkrete Fragen! Es gibt hier mehrere Mitglieder, die des Dänischen mächtig sind, sogar Muttersprachler, die schon Hilfe angeboten haben (zum Beispiel Anne/Hansi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zu den Schnitt eine Übersetzungshilfe bekommen.

 

Aber irgendwie verstehe ich das mit den Oberteil nicht, wie ich das zu nähen habe.:confused:

 

Liebe Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.