Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pim

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    104

  • ingrid1888

    41

  • giräffchen

    39

  • CuteGirl

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War das früher nicht mal ein Thread für aktuelle direkte Links zu Freebies... :confused:

 

Wenn es nur um die Anbieter geht kann man die imho auch oben unter Wissen >>> Links eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle 12 Monate sind verfügbar. Was klappt bei Dir nicht?

 

ich konnte unter den Mustern den Machine Embroidery Hinweis nicht sehen und anklicken.

Nachdem ich in Firefox die Schriftgröße verkleinert habe, hat es geklappt.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kann ich erklären. Man muss sich kostenlos dort anmelden und die Online-Magazine ansehen. Beim Durchblättern - an sich schon viele Blicke wert - tauchen in der online-Ausgabe überall Bienensymbole auf - wenn man darauf klickt, kommt eine neue Seite mit einem Freebie, das man herunterladen kann. Da kommt einiges zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern hat die Tochter einer Freundin den schlafenden Bären hier auf dem Monitor gesichtet:

 

Wie man an die Folgenden kommt, kann ich allerdings noch nicht sagen, glaube man muss sich anmelden...die haben so ein schönes Spiegelei in the hoop:

Product Search - FREE Embroidery Designs - Category Display41

 

"Den will iiiich" die Lautstärke dieser Bekundung kann ich hier zu Eurem Glück nicht wiedergeben..dabei bin ich ja noch im Stickikaufprozeß ;)

Ob das den Kauf beschleunigt ? Das Argument der jungen Dame ist doch überzeugend, oder ?

 

Claudia, das Spiegelei finde ich auch klasse :)

 

Liebe Grüße

Susanne (die leider noch nicht mit einem Link beitragen kann...:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

auch ich habe ja seit einigen Tagen eine Stickmaschine und surfe seit dem durch`s Netz nach freien Mustern ... für den Anfang ;)

 

Ich glaube, diesen Link hier gab es noch nicht ... Machine Embroidery Designs - Free Machine Embroidery Designs - Over 100 Free Designs - Embroidery

 

Das ist ein Link, bei dem es unter fast jedem der Sets hübsche kleine Muster als Freebie zum Download gibt ...

 

Hier gibt es in einigen Sets Freebies zum direkten Download .... aber es ist recht müsam sie zu finden :)

 

Herz - Valentine Embroidery Designs

Schneeflocke - Colorful Christmas Embroidery Designs

cowboy-Schriftzug Cowboy Embroidery Designs

Nähnadel - Needle and Thread embroidery design

kleines Blümchen - Hip Chick 3 Embroidery Designs

 

Hier habe ich auch noch eine SEite .. Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Bunnycup

 

hier noch eine Riesen-Seite - mit Archiv auf der linken Seite ... ihr müsst unter dem bild auf more klicken und dann kommt ihr zum downloaden des Motivs ... 2009 December | EmbroideryStars.Com

 

Gruß Maritta

Bearbeitet von pharao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.