Zum Inhalt springen

Partner

Neues Ratgeber-Heft


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

heute ist auch das neue Ratgeber Frau und Familie-Heft Nr. 2/2007 da. Es sind wieder ein paar schöne Schnitte drin: Rock und Top, Sommerkleid mit Trägern, Bluse (wie eine Weste), ein Sommerkleid mit Faltenrockteil, ein Sommerkleid nmit Neckholder, ein Sommerkleid mit Godets, eine Tunika und eine weitgeschnittene Hose.

 

Dann noch ein Shirt mit rundherm angesetzten Stoffstreifen, die unten wellig abesteppt sind (kann ich nicht besser beschreiben) und ein Kimono mit der Overlock genäht.

 

Den Schnittmusterbogen kann man wieder kostenlos bestellen.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    2

  • Fino

    1

  • Cahra

    1

  • haa1959

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sieglinde und Fino

 

Wenn ich mal für Anne antworten darf:

 

Ich habe schon einiges aus dem Ratgeber gemacht,die Passform war gut.

 

Leider kann man im Netz nicht blättern,da müsst ihr schon bei den Zeitschriften nach dem Ratgeber schauen.Es ist etwas grösser wie Din a 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

ich danke Dir. Aber ich kann eben noch erzählen, daß diesmal ein Kalender dabei ist. Auf jedem Kalenderblatt ist auf der Rückseite auch noch ein Rezept. Das Heft kostet 2,20.

 

Ich glaube auch nicht, daß man das Heft im Netz angucken kann. Ist ja auch ziemlich umfangreich.

 

Liebe Grüße

Anne aus bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal ein Jersey-Oberteil aus der Ratgeber Frau und Familie und das saß so bescheiden, dass ich es weggeschmissen habe und mir den Frust mit deren Schnittmustern zukünftig erspare.. :rolleyes:

 

@Fino

Die müsste es eigentlich an jedem Kiosk geben. Ist ein Magazin in dem viele Koch-und Back-Rezepte, als auch Krankheits-Mode und sonstige Themen angesprochen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was ich gefunden habe:

http://www.shop-weck.de/shopindex.htm

 

Nebenbei bemerkt:Viele Kreativanleitungen sowie Schnitte habe ich auch bei Pfaff in deren Zeitschrift gesehen.;)

 

Ich selber mit mit dieser Zeitschrift aufgewachsen :) Meine Oma ist der selbe Jahrgang wie die Firmengründer und ist sogar mit ihnen zur Schule gegangen ;) Diese Zeitschrift hatte sie vom 1.Exemplar bis zu ihrem Tod abonniert.Damals waren noch in jedem Heft Schnittmuster drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...