Zum Inhalt springen

Partner

"joker style up" strickmaschine für kinder


clau

Empfohlene Beiträge

heute hab ich in einem spielwarenladen eine art strickmaschine gesehen, die schläuche strickt - so wie das runde ding von addi (wie eine große strickliesl, und zum kurbeln). das ganze ist von der firma joker, und die haben ein paar solcher "bastelmaschinen" (shirts bedrucken, schmuck machen usw).

 

jetzt ist das natürlich hart an der grenze zur peinlichkeit, sich so eine kinder-bastelmaschine zu kaufen, aber das ding kostet um einiges weniger als die addi-maschine, und jetzt wollte ich mal wissen, ob die joker-maschine irgendwem von euch bekannt ist, und ob ihr das als praktikabel oder schrott outen könnt...?

 

 

 

morgen kann ich auch noch nach einem bild suchen....vielleicht erkennts dann jemand wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clau

    5

  • Jemi

    1

  • heidi1956

    1

  • monesim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich habe das Teil meiner Tochter gekauft :-)

Es strickt wirklich nicht schlecht, nur das Abstricken finde ich ziemlich frimelig.

 

Tschöööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clau,

sei vorsichtig !

Ich habe mir auch aus Kostengründen die Knit-Knit gekauft.

Das war wirklich rausgeschmissenes Geld, hab extra noch

die bekannte angerufen und sie hat es dann auch noch

einmal mit dem Teil probiert - nee nee - nicht das gelbe

vom Ei.

Jetzt hab ich mir das Original zugelegt und was soll ich

sagen - das Teil ist echt super

Unterschied wie Tag und Nacht

http://gestricktes.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, jetzt bin ich gerade extra wegen der maschine in die innenstadt gefahren, weil ichs nicht mehr bis nächste woche ausgehalten habe :D

 

 

hab das ding jetzt mal angetestet, und bisher machts rieeesenspaß! und wie schnell das geht....wie die sachen dann aussehen wird sich noch herausstellen, jedenfalls weiß ich jetzt, was ich mit meinen unmengen an acrylwolle machen werde.

 

heidi, ich danke dir für deine warnung, hab sie aber erst jetzt gelesen.

ich glaube, die original-addi hätte ich mir nie gekauft (schon gar nicht in so einer impulskaufaktion). ich sehe das ganze als spielzeug für das kind in mir :p, und da die maschine auch noch auf 20 euro runtergesetzt war, hab ichs riskiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut es tut, dass andere auch anfällig für solch hübsches Spielzeug sind.

Über amazon kostet sie 38 euro ... mal schauen was sie hier vor Ort kosten soll - hoffentlich haben sie sie überhaupt!

 

Meine Idee wäre, die gestrickten Schläuche zu einer Kuscheldecke zu verweben. Dann wäre ich meine Reste wohl los!

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hier hätte sie im laden offiziell auch 38 gekostet, war aber runter gesetzt. auf der rechnung stand dann sowas wie "spielzeug winter 2005", also vielleicht wird das auch kollektiv als saisonware verstanden :confused:

 

mal nachforschen lohnt sich.

 

 

bisher kann ich mal so viel verraten, dass die maschine ziemlich laut ist - als zeitvertreib beim fernsehen ist sie ungeeignet. ansonsten bin ich zufrieden und arbeite am ersten nicht-test-projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...