Zum Inhalt springen

Partner

Vikant Box aus Amerika.


nini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Vikantbox zulegen.

Leider kann ich nur die Bezugsgelle Ebay finden.

Bei unserer Bezugsquellen suche hat sich auch niemand gelmeldet. ob es noch eine Quelle gibt.

 

Hat jemand erfahrung mit dem Händler?

und wie ist es mit den zollgebühren ?

 

ich hoffe jemand von euch kann mir auskunft geben ich brauch diese karte doch so dringend.

Ich weiß nicht genau wie die heißen, und welche Modell es gibt .

Mir ist wichtig das ich dann Daten aus dem I-net auf meine Sticki bekomme die Hat keinen USB.

 

lg nicole

Bearbeitet von nini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nini

    3

  • MargitK

    1

  • Broody

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schon mal direkt beim Erzeuger geschaut? vikant-emb.com

 

Google spukt bei "vikantbox" eine ganze Menge aus, ich weiß nicht genau, was Du suchst, aber da gibt es bestimmt mehr Anbieter als den einen bei Ebay.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

suchst Du ein Gerät zum Lesen und Beschreiben von Stickkarten oder nur eine Karte? Du hast Dich da irgendwie unklar ausgedrückt. Das letzte Foto zeigt das PED-Basic von Brother. Dieses ist eine Box, mit deren Hilfe man Stickdateien z.B. aus dem Internet auf eine Stickkarte überträgt. Die Karte gibt es entweder zusammen mit dem Lese/Schreibgerät oder auch einzeln. Der Unterschied des PED-Basic zur VikantBox ist der, dass die VikantBox mehrere unterschiedliche Dateiformate verarbeiten kann, das PED-Basic aber nur Dateien, mit der Endung PES. Das ist das Dateiformat, mit dem Brother stickt. In Deutschland ist sowohl die VikantBox als auch das PED-Basic neu kaum zu bekommen. Erfahrungen mit der Bestellung in den USA mache ich aktuell selbst, weil ich dort gestern ein PED-Basic für meine gerade gekaufte erste Stickmaschine (eine nicht mit USB-Anschluss ausgestattete Brother) bestellt habe.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

suchst Du ein Gerät zum Lesen und Beschreiben von Stickkarten oder nur eine Karte? Du hast Dich da irgendwie unklar ausgedrückt. Das letzte Foto zeigt das PED-Basic von Brother. Dieses ist eine Box, mit deren Hilfe man Stickdateien z.B. aus dem Internet auf eine Stickkarte überträgt. Die Karte gibt es entweder zusammen mit dem Lese/Schreibgerät oder auch einzeln. Der Unterschied des PED-Basic zur VikantBox ist der, dass die VikantBox mehrere unterschiedliche Dateiformate verarbeiten kann, das PED-Basic aber nur Dateien, mit der Endung PES. Das ist das Dateiformat, mit dem Brother stickt. In Deutschland ist sowohl die VikantBox als auch das PED-Basic neu kaum zu bekommen. Erfahrungen mit der Bestellung in den USA mache ich aktuell selbst, weil ich dort gestern ein PED-Basic für meine gerade gekaufte erste Stickmaschine (eine nicht mit USB-Anschluss ausgestattete Brother) bestellt habe.

 

liebe grüsse

Sabine

 

Ja genau so eine wie du bestellt hast suche ich .

Ich habe eine brother Stickmaschine die auch kein USB hat und ich möchte gern die schönen Stickmuster aus dem I net nutzen .

Kannst du mir deine Erfahrung berichten .

Sorry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, aber ich bin Anfängerin in diesem Gebiet.

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...