Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Outlook- Dateien anzeigen lassen


jochrika

Empfohlene Beiträge

Bevor ich noch lange rumdoktore, und es mich noch mehr Nerven kostet, frage ich jetzt lieber mal.

Ich benutze Outlook 2003 und mir wurde in einer Mail als Anhang ein Programm gesendet (.exe- Endung)

Jetzt sagt mir mein Outlook, das es den ZUgriff zu folgenden eventuell unsicheren Anhängen verweigert. Aber wie um Gottes Namen kann ich meinem Outlook sagen das das alles ok ist, und ich das Programm gerne abrufen würde??? :confused: :confused:

 

Ich habe hier jetzt schon einiges probiert, aber nix rausgefunden. Wer kennt sich aus und kann mir helfen??

 

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    3

  • anea

    2

  • Sweety6867

    1

  • Isis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe kein Outlook Express mehr, aber ich versuch' mal, mich zu erinnern.

 

Du musst oben in der Menüleiste "Extras" anklicken und dann gibt es irgendwie einen Punkt Optionen oder Email-Optionen oder auch Sicherheit (du siehst, ich weiß es nicht mehr genau :o ) und dann gibt es ein Kästchen "Anhänge dürfen geöffnet werden" oder so ähnlich und das klickst du an und speicherst die neuen Einstellungen.

 

Probier's mal aus, ob du zurecht kommst.

 

Sorry, dass ich nicht konkreter sein kann.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochrika,

 

"gefährliche" Anhänge werden von Outlook automatisch gelöscht. In Outlook Express kann man das abschalten, wie auch Anea beschrieben hat. Leider geht das bei Outlook nicht so einfach. Am besten ist, du läßt dir die Datei noch einmal schicken, der Absender soll aber das .exe durch eine andere Endung ersetzen, z.B. .doc oder .pdf. Windows meckert dann zwar, daß die Datei unbrauchbar wird, ist aber Quatsch. Du ersetzt dann einfach wieder das .doc. oder .pdf durch .exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaahhhhhh, echt??? Outlook löscht das einfach, obwohl ich das gar nicht will?????????????? Frechheit *hmpf*

 

Gut dann werde ich mal gucken ob mir jemand das Programm noch mal schicken kann :( :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde mir ein Programm als zip-Datei schicken lassen, dann kann ich es selber entpacken...

 

So ein Programm ist doch sicher auch ziemlich groß und das daaaaaaaaauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade von meinem GöGa gehört, dass es einen Fix für das Problem gibt:

 

Bitte mal hier schauen. Da gibt es ein Plug-In, welches man in Outlokk 2003 integrieren kann. Er hat's auch getan und damit keine Probleme und kann Anhänge öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.