Zum Inhalt springen

Partner

Kissen meiner 4-jährigen Tochter


gisi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier ist wie versprochen ein Foto von dem "Wunderwerk" meiner Tochter. Ich hätte auch nie gedacht das es so "gerade" wird.

Das Kissen wird heute Nachmittag verschenkt und ich bin mal gespannt was Linas Freundin dazu sagt. :king:

 

O.K. die Farbwahl ist nicht gerade etwas für eine 5-jährige aber was soll ich sagen: Mama war wohl schlecht vorbereitet!!!

Ich hatte leider nichts anderes vorrätig und die Stoffe waren schon schön gerade zugeschnitten und somit konnten wir sofort anfangen.

Da es mit dem Glitter-Dekor von Gütermann nicht mehr zum Verzieren geklappt hat, haben wir Pailetten (richtig so???) genommen, die sie dann von Hand angenäht hat.

 

Da unsere Tochter im Moment ziemlich wißbegierig ist und sich schon das Schreiben selber beibringt suche ich im Moment verschiedene Möglichkeiten das Kind etwas anderes beizu bringen wie unbedingt das Schreiben und Lesen.

Wir haben schon einiges ausprobiert wie weben, Strickliesel... Aber nach einer kurzen Zeit findet sie es wieder langweilig weil es keine Herausforderung mehr ist. Somit kam mir die Näma ins Auge gesprungen. Und was soll ich euch sagen. Das ist genial :klatsch1:.

Da kann man wirklich sehen, was der kleine Kopf alles arbeiten muss.

 

So, nun müssen wir das Kissen mal verpacken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

LG

Gisi

P1010077.JPG.1da79a5ca88951590838a00ceaee0fce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gisi

    4

  • maro

    3

  • Muschka

    1

  • resie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, das sieht ja schon richtig proffessionell aus :super:

 

Ein großes Lob an Deine Kleine!

 

Aber: wenn jetzt noch mehr Leute dazu übergehen, ihre Werke in einzelnen threads zu präsentieren, können wir die Galerie eingentlich zu machen, oder? ...bitte nicht hauen, aber das mußte jetzt sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maro,

 

nein so schnell haue ich keine Leute.

Aber soll ich es dir sagen, ich wüßte so auf anhieb noch nicht einmal wie ich hier etwas in der Galerie bekommen. :kratzen:

Sorry. Werde ich dann auch mal versuchen.

 

LG

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maro,

 

nein so schnell haue ich keine Leute.

 

 

*Puh* :D

 

Aber soll ich es dir sagen, ich wüßte so auf anhieb noch nicht einmal wie ich hier etwas in der Galerie bekommen.

 

 

Galerie anklicken, Kategorie auswählen (in Deinem Fall "Hüte und Assessoires")auf Foto hochladen klicken, Foto aus Dateiordner auswählen (das Menue führt Dich eigentlich) , auf hochladen klicken.

 

Entweder geht´ s dann, oder das Bild ist zu groß, dann müßtest Du es zuvor verkleinern. Aber das bekommst Du dann angesagt :)

 

So geht das im Wesentlichen.

 

Irgendwo in den Tiefen des Forums ist das auch noch genauer beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

 

Danke für die Info.

Beim nächsten mal werde ich es machen.

 

Ihr habt ja Recht, sonst gäb es hier ja nur noch Fotos, Fotos......:eek:

 

LG

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisi,

das hat Deine Tochter wirklich toll gemacht! Ein dickes Lob! :-)

 

 

 

(Und ich bin der Meinung, dass solche außergewöhnlichen Projekte schon hier zu den Beiträgen gehören! Und ich finde es nicht schön, wenn umgehend ein Verweis kommt. Jetzt können mich einige hauen!)

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich bin der Meinung, dass solche außergewöhnlichen Projekte schon hier zu den Beiträgen gehören!

 

Einspruch ;)

 

Das außergewöhnliche an diesem Kissen ist, dass es eine 4einhalb -jährige genäht hat.

 

Das Kissen an sich ist keine neue Nähidee (und so heißt die Rubrik hier )

 

Und gewürdigt werden kann dieses Werk genauso gut in der Galerie, dafür ist diese da :)

 

Bedenkt bitte auch, dass nicht alle user eine superschnelle Verbindung haben.

Und je mehr Fotos sich in den threads ansammeln, umso länger dauert für diese user das Laden...(nur mal so am Rande).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisi,

 

dickes Lob :klatschen: an Deine Tochter. Einfach super, wie sie das gemacht hat.

Das mit dem Lesen und Schreiben kann ich nachvollziehen, habe eine Nichte in dem Alter. Die Alternative Nähmaschine gefällt mir gut. Hast Du sie mit Deiner Nähma arbeiten lassen?

 

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle.

die 4järige, die dass kissen genäht hat ist meine enkeltochter,ich denke,das nähen hat sie, und meine tochter,von mir geerbt. trotzdem Lina,hast du super gemacht, aber das hatte ich dir ja schon gesagt. grüüse von oma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Freundin meiner Tochter hat sich sehr gefreut. Eine Tante von ihr meinte, daß ich das Kissen genäht habe, als ich es verneinte, war sie ganz baff.

 

@ resie,

ich gebe es noch einmal an Lina weiter. Und werde ihr es hier zeigen.

 

@ ute,

nein, ich habe hier noch eine alte Merritt stehen. Die sollte mal entsorgt werden, da sie beim großen Zickzack hin und wieder einen Stich ausläßt. Sie stand hier schon einige Zeit in der Ecke (bis vor ein paar Tagen :)).

Da Lina aber "alleine" nähen wollte und das ich dann auch nähe, konnte sie nicht an meiner Pfaff nähen, aber grundsätzlich hätte ich da auch kein Problem mit.

 

 

Einen schönen Abend noch

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...