Zum Inhalt springen

Partner

Alter Leinenstoff


gabizielke86

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben!

Ich bin eine absolute Nähanfängerin, das möchte ich gleich vorweg sagen, falls euch im Folgenden einige Fragen seltsam erscheinen ;)