Zum Inhalt springen

Partner

Siegerländer Nähtreff im Februar


Foto-Elli

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Nähbegeisterte in und rund ums Siegerland.

 

Monatsende nähert sich wieder und somit unser nächster Treff.

 

Samstag, den 28.02. wollen wir wieder unsere Maschinchen rattern lassen (oder aber auch die Strickstücke klappern lassen)

 

Wo: wie immer in der Missionsgemeinde in Meiswinkel

Wann: 14.00 Uhr soll es losgehen.

 

Ich freue mich schon auf euch

 

LG und schönes Wochenende

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foto-Elli

    3

  • stoffsuechtige

    2

  • roses

    2

  • freddy

    2

Siegerländer hier ?

Wo ?

 

Ich bin auch waschechte Siegerländerin und hätte auch Interesse an einem Treff mit Gleichgesinnten aus meiner Nähe.....

 

Dumme Frage - was macht Ihr dort - gemeinsam nähen oder einfach nur plaudern über aktuelle Nähprojekte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Samstag nicht nicht kommen und nächsten Monat auch nicht, da bin ich auf der Creativa.

 

Achja meine Nähmaschine ist beim Doc rep. kostet 250.-€ bin froh wenn ich sie mir wieder holen kann.

 

Wünsche Euch schöne Näh & Plauderstündchen

 

Denk an Euch

 

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich will auch wieder. Vermisse euch schon.

Also ich hoffe inständig, dass diesmal nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt.

Termin steht im Kalender!!! Freu mich schon!!!

 

@freddy

Also, wir wollen da schon auch was tun (die Meisten zumindest ;) ). Entweder wird genäht oder gestrickt, manchmal auch gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@freddy

Neue Gesichter sind genauso herzlich willkommen wie die alten.

Wir treffen uns in der Missionsgemeinde. Die Wegbeschreibung findest du hier:

http://www.missionsgemeindemeiswinkel.de/html/index1.html

 

Diesmal sind wir in dem 3. oder 4. Raum, da noch weitere Gruppen am Samstag vor Ort sind.

Werde aber die richtige Tür für uns kennzeichnen.

 

Gute Naht bis dahin

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaf und helau!!! :clown:

 

Kann zwar noch nicht behaupten, dass ich Karneval aus den Knochen habe - im Gegenteil, Stimme und Gesundheit haben doch leicht gelitten - werde ich alles daran setzen, Samstag dabei zu sein! Freue mich schon riesig auf Euch, habe schon richtig Entzugserscheinungen!

 

@freddy: Wäre schön, wenn du kommen würdest. Wir sind wirklich ein richtig toller, lustiger Haufen. Wir treffen uns regelmäßig am letzten Samstag im Monat in Meiswinkel, machen kann dann jeder, was ihm gefällt. Manche bringen ihre Näma mit, andere lassen die Stricknadeln klappern - und dabei wird gequatscht, Kaffee getrunken, gefachsimpelt, sich ausgetauscht etc. Macht immer wieder Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung.

 

Leider hatte ich, als ich den ersten Beitrag hierzu geschrieben hatte, einen Blackout :klatsch: Hatte ganz vergessen, daß wir dieses Wochenende ganz liebe Freunde als Übernachtungsgäste bekommen:). Kann dann leider nicht.:traurig:

 

Werde aber den nächsten letzten Samstag im Monat März im Hinterkopf behalten. Fände es nett, ein paar Leute kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

werde wahrscheinlich nicht kommen können . . . sind voll im Renovierungs-Stress :(

 

und das geht nun mal am besten am WoEnde :o

 

. . . aber vielleicht kann ich doch noch en Stündchen abzwacken - mal schauen . . . für die NäMa reichts dann nicht . . . und ob ich euch dann mit Nadel geklapper belästige - mal schauen :p

 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Andi, komm! Schließlich braucht man bei so schwerer körperlicher Arbeit zwischendurch Erholungsphasen! Und wo kann man die besser verbringen als bei uns... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

bei mir wird es wieder nichts :(

habe gestern meinem Mann eine Hose ruiniert, die muss morgen sofort ersetzt werden.....

 

euch allen viel Spaß

liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider absagen für heute. Sind heute auf einen 100ten Geburtstag eingeladen (2x50 :D) und die Feier fängt schon am frühen Abend an.

 

Ich wünsche Euch aber sehr viel Spass! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet einen creativen und geselligen Nachmittag :klatschen:

leider habe ich es gestern doch nicht geschafft mich von den

Renovierungsarbeiten los zu reißen :(

Noch dazu ist mir eingefallen das ich beim nächsten Treffen auch nicht dabei sein kann :traurig: . . . da sind wir im Urlaub :o

Freue mich zwar auf den Urlaub . . . aber so lange ohne euch - wie soll ich das durchhalten :confused:

 

Aber gestern abend war ich doch noch creativ und habe eine Tasche genäht die ich heute morgen fertiggestellt habe . . . :freu: . . . das Ergebnis bringe ich das nächste Mal dann mit . . . oder stelle sie (wenn meine Digi funktioniert) in die Gallerie . . . ist die "allesdabei-Tasche" von Farbenmix - nur leider hatte ich den Schnitt nicht - aber Frau ist ja nicht dumm . . . also habe ich frei Schnauze nachgearbeitet :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...