Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Rosalie Fans,

 

letzte Woche tauchte in Hamburg im Schwedischen Möbelhaus Rosaliebettwäsche in blau und weiß auf.

Da ich gestern in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt war,bin ich dort noch schnell zum Schweden,um zu schauen ob es dort diese Bettwäsche auch gibt.

Leider Fehlanzeige,aber dann erwischte ich eins von den gelben Mädels und diese bestätigte mir das ab Januar 2009 in der 2 Kalenderwoche Rosalie lieferbar ist.Meterware und Bettwäsche.

Ist das nicht der Oberknaller?

Nach 6 Jahren legen sie den Stoff wieder auf.

Danke an alle die hartnäckig an IKEA geschrieben haben.

 

Liebe Grüße an alle Rosaliefans.

Schnurzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Nicolina74

    6

Guten Morgen liebe Schnurzie,

 

ich bin einer der glücklichen ;)

 

Ich hatte letzte woche beim schweden diese begegnung der dritten art :D:D:D und habe mir 6 !!!! garnituren an bettwäsche mitgenommen.

 

Das aber meterware noch kommen wird läßt mich jedoch unruhig werden :eek::eek::eek:

 

Liebe Grüsse

Sally

 

Mumm`s Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosalie?.............als Meterware..................und Bettwäsche?........wieder erhältich?

 

 

:bier::klatsch1::klatsch1::klatsch1::jump::jump::jump::jump::suff::suff:

 

Super! Das ist ja wie Weihnachten. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Wahrscheinlich ist der SToff nach kurzer Zeit ausverkauft, weil sie sich alle auf diesen Stoff stürzen. Der ist einfach wunderschön.

Danke für die Info!!!!

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu!

 

Und es kam mir noch so komisch vor, dieser Fund von Sally im Mumms-Blog - dass da nach so langer Zeit wieder welche aufgetaucht sein sollten?

 

Ja, ich denke auch, dass die schnell weggekauft sind, wobei Ikea sich da SICHER Gedanken gemacht hat, wieviel davon auf den Markt zu bringen sein könnte.... aber auch ich werde Anfang nächsten Jahres die Augen danach aufhalten!

 

Danke für die Nachricht!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!:)

Ich war heute zufällig bei Ikea und dachte,ich guck nicht richtig!:eek::eek::eek:

Ich hab mich aber gewundert,da seit ein-zwei Wochen vermehrt die Bettwäsche zum Sofort-Kauf angeboten wurde (20 vorhanden) usw....

Hoffentlich kommt dann auch die Paisley Bettwäsche wieder!!!:):klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Ikea gefragt...der Stoff soll nur 2 Euro/Meter kosten...stand jedenfalls so im Computer. Die Bettwäsche kostet 14,99 Euro. Ich finde es so eine Schw...ei, dass ganz viele Verkäufer nun bei Ebay die Bettwäsche für 14,99 für 30 und mehr Euro anbieten! Ich habe schon einige Artikel gemeldet, es ist aber nichts passiert.Alle schreiben sie "ausverkauft" und "rar" und das ist ja glatt gelogen. Ich habe die neue Bettwäsche auch schon. Auf der Packung steht Rosalie N. Mir tun echt alle leid, die da jetzt kräftig mitbieten und dann bei Ikea den wahren Preis sehen. Das sollte echt verboten werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte gibt es den denn ???

Ich hab den noch nicht gesehen oder ist der bei beiden Ikeas um hannover schon wieder aus ???

 

Klärt mich unwissendes Huhn doch bitte mal auf, ob der schon zu kaufen ist oder erst im januar oder wie oder was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin-Tempelhof gab es vor zwei Tagen noch ungefähr hundert?(eine ganze Schütte voll) Rosali-Bettwäschen für 16,99 Euro.Hab gar keine genommen,ich hab noch alte Meterware.

Ist ja auch gewitzt,die bei ebay für Sofort-Kauf einzustellen.Wenn man sie nicht los wird,gibt man sie einfach bei IKEA zurück.:mad:

 

Übrigens haben Bettwäsche und Meterware unterschiedliche Qualitäten,die Bettwäsche ist eher dünn!!! und wohl nicht für Taschen ,etc. geeignet!

Die neue Meterware kommt erst nächstes Jahr.

 

LG,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es die auch in den Nederlanden geben wird?

 

Sonst müßte ich doch glatt jemanden bitten mir was zu besorgen....

 

Liebe Grüße, NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Ikea gefragt...der Stoff soll nur 2 Euro/Meter kosten...stand jedenfalls so im Computer. Die Bettwäsche kostet 14,99 Euro. Ich finde es so eine Schw...ei, dass ganz viele Verkäufer nun bei Ebay die Bettwäsche für 14,99 für 30 und mehr Euro anbieten! Ich habe schon einige Artikel gemeldet, es ist aber nichts passiert.Alle schreiben sie "ausverkauft" und "rar" und das ist ja glatt gelogen. Ich habe die neue Bettwäsche auch schon. Auf der Packung steht Rosalie N. Mir tun echt alle leid, die da jetzt kräftig mitbieten und dann bei Ikea den wahren Preis sehen. Das sollte echt verboten werden!!!

 

wo oder bei wem hast du die den gemeldet?

 

es ist doch nicht verboten die bettwäsche für 30euro zu verkaufen.

alle wiederverkäufer kaufen billiger ein als sie verkaufen - ist doch logisch sonst würde man ja keinen gewinn machen.

und ob man jetzt bei ikea oder der metro einkauft zum wiederverkauf ist doch egal. in der freien marktwirtschaft regelt die nachfrage den preis.

ich finde das sollte so bleiben und nicht verboten werden.

 

rar ist ein sehr dehnbarer begriff u. bis vor kurzem war die bettwäsche auch auverkauft, vielleicht stammt die bei ebay angebotene ja noch von der ersten auflage. bist du sicher , daß es nicht so ist oder vermutest du das nur so.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!! Ich war eine von denen, die mehrfach (per Mail) gefragt hat. Aber es hieß immer, dass sie sich für die Anregungen ihrer Kunden bedanken - und das war's.

Und jetzt das!!!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Bettwäsche heisst "Rosali N";)

 

Und ja ,wir leben in der Marktwirtschaft,wieso sollte man das melden,wenn sogar jedes Ikeahaus verschiedene Preise nimmt(wenn ich das hier richtig gelesen habe:confused:)

 

Ist aber eine interessante Frage,vielleicht weiss da jemand mehr/genaueres?

 

Wahrscheinlich ist die Bettwäsche eh so schnell ausverkauft,dass sie dann schon wieder "rar" ist;)

 

LG,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das für alle Bettwäsche von Ikea gilt, aber es gibt sie (oft) in verschiedenen Größen. Für uns ist das super, weil wir verschiedene Betten haben.

 

Normal ist 80*80 + 135*200, Übergröße ist 80*80 + 155*220 und dann gibt es noch für Kuschler 2* 80*80 + 200*200.

 

Vielleicht sind die hier genannten Preise für unterschiedliche Größen.

 

Ich hoffe, dass wir hier erfahren, wenn die erste Meterware gesichtet wurde!!!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rosalie ist jetzt wieder neu ins Programm genommen und es wird sie auch länger geben...bzw. es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie wieder verschwinden wird. Bei uns gab es heute einen riesigen Haufen davon, ganz groß angepriesen und dekoriert. Hellblau und weiß, Standardgröße für 14,99Euro. Schade eigentlich, denn dann ist sie auch bald nichts Besonderes mehr...Laut Ikea- Mitarbeiterin ist von dem Stoff noch nichts in Sicht. Das könne noch dauern. Die anderen Ikeas werden wohl die Bettwäsche noch nicht geordert haben, sie wird aber überall kommen. Paisley Bettwäsche kommt leider nicht wieder.

P.S. An alle e-Bay Verkäufer:Wenn ihr das alles so korrekt findet, dann seid doch so ehrlich und schreibt dazu, dass die Bettwäsche jetzt wieder für jeden bei Ikea zu haben ist..;) Wer dann noch 30 Euro zahlt ist wirklich selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rosalie-Fans!:D

 

Ich habe gestern in Augsburg "Rosalie N" Bettwäsche gekauft: 19,90€ für 80x80, 140x200 cm.

 

Und dass es das Muster auch als Meterware gegen soll...Juhu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. An alle e-Bay Verkäufer:Wenn ihr das alles so korrekt findet, dann seid doch so ehrlich und schreibt dazu, dass die Bettwäsche jetzt wieder für jeden bei Ikea zu haben ist..;) Wer dann noch 30 Euro zahlt ist wirklich selbst schuld.

 

dann müßten die supermärkte auch bei vielen artikeln dazuschreiben, daß es sie beim discounter billiger gibt.:rolleyes:

 

gruß

benzinchen (...die keine bettwäsche bei ebay oder sonstwo verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alles denen Kassel noch in Reichweite liegt, da hatte ich die Rosalie Bettwäsche in der Hand,mein Mann wollte aber nicht:eek:

 

Nun warte ich auf die Meterware.......

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hat bis jetzt keine und eigentlich war es auch nicht geplant das welche kommt....

 

Bei Artikeln, die nicht im Katalog sind, ist es so das die Häuser sie nicht alle haben müssen. Und das die Preise immer vom Grundpreis abweichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.