Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Marfy


juno

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

angeregt durch die Beiträge hier im Forum und die Vorschau auf den marfy-Seiten hatte ich in der 2. KW den aktuellen Marfy-Katalog bestellt und bin auch richtig auf der Seite für die Bankverbindung etc. angekommen. Die aktuellen Kataloge sollten wohl ab der 3. KW versandt werden.

 

Bisher ist kein Katalog angekommen, eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten (aktuellen Kontoauszug bekomme ich erst später). Dauert das immer solange? Hat schon jemand bestellt und den Katalog erhalten? Habe ich was falsch gemacht? :confused:

 

Leider kann ich kein italienisch werde es aber morgen abend mal mit englisch am Telefon versuchen.

 

Liebe Grüße j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juno

    3

  • zuckerpuppe

    1

  • Viola210

    1

gut, daß Du mich dran erinnerst ...

 

ich bestelle über ihre website, notiere die payment details und den gewünschten Versand, bestätige und bekomme meist unmittelbar danach deren automatische Bestätigung, daß Zahlung ok und Ware verschickt wird. Kurz danach die Bestätigung von Marfy direkt.

Ich bestelle seit Jahren und hab kein Problem damit.

Bist Du bis zur site ihres Inkassounternehmens gekommen oder hast Du Dich bei Marfy selbst schon wieder ausgeclickt? Wenn keine Bestätigung kommt, ist auch keine Bestellung gemacht.

Versuch's nochmal in Ruhe und site für site

Gruß

Kerstin

Ohne Bestätigung von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

 

Juno, immer noch versunken in den schicken Modellen??????

 

 

Kerstin, ich finde: Du bist schon wieder zu spät dran.

Ich habe auch heute schon geblättert........*träum/schwärm/notier/plan*

 

Und ich fand, diesmal waren sie besonders schnell mit liefern.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab' schon aufgehört zu blättern und beschlossen, bei nächster Gelegenheit ersteinmal eines der Modelle vom beilgelegten Schnittbogen zu nähen um zu sehen, wie die Schnitte bei mir so sitzen (brauche bei marfy für Oberteile die 46 :(). Vorher sollte ich vielleicht noch das eine oder andere angefangene Projekt zu Ende nähen??!

Gruss j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.