Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von Quelle (Privileg)


Monemaus

Empfohlene Beiträge

Kann man viel falsch machen wenn man als Anfänger eine Privileg-Nähmaschine von Quelle kauft? Eigentlich finde ich Privileg - jedenfalls bei anderen Haushaltsgeräten (Waschmaschine, Staubsauger etc.) - sehr gut.

 

Hat jemand vielleicht eine günstige Quelle-Nähmaschine und könnte mir Erfahrungen (inklusive Preis) mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    1

  • Maegy

    1

  • Shadow Dreams

    1

  • Monemaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib mal in die Suche Privileg oder Quelle ein, da findest Du sicher etliche Beiträge ;)! Ich nähe seit Jahren auf diversen Privilegs und bin bisher wirklich zufrieden (eine sehr einfache zwischendurch fand ich nicht so toll, die hab ich meiner Ma vermacht und eine etwas bessere gekauft...die 4434, dahinter versteckt sich eine Janome..). Viel Erfolg beim Suchen...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe seit jahren einen privileg und bin serh zufrieden damit.. eine supernutzstich . In meinem Proffil findest du die genaue Typenbezeichnung falls es dich interessiert.

Ich nähe sogar Taschen damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich besitze seit ca. 15 Jahren eine Quelle Freiarm-Supernutzstich-Nähmaschine, Bezeichnung 5005. Es handelt sich um eine Toyota-Maschine, was aus dem Typenschild hinten auf der Maschine (AS [= Aisin, das ist der Vertrieb für Toyota in Deutschland] und dann die Nummer) hervorgeht. Manchmal verbirgt sich dahinter auch eine Janome (JA...) oder brother Nähmaschine (BR...).

 

Diese Näma näht immer noch einwandfrei!

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, falles bei Dir in der Gegend ein Technik-Center von Quelle gibt, geh Dir doch die Maschine vor Ort anschauen. Ich durfte da sogar probenähen. Die Verkäuferin hatte wenigtens Ahnung und hat mich wirklich beraten

 

Du kannst bei der Quelle-Bestellannahme fragen, wo bei Dir in der Nähe ein solchen Technik-Center ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

entschuldigt bitte, das ich einen alten Thread aufmache. Ich suche einen Anlasserfuß und eine Bedienungsanletung für die Privileg 5005 von der hier die Rede ist. Ich nehm auch gerne eine Kopie der Anleitung, das sie so wohl nicht mehr zu bekommen ist. Ich möchte die Mascheine, die meines Wissens sonst noch funktioniert, verschenken.

Liebe Grüße

Elizabetha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...