Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Norton 4.0 - ständige Fehlfunktionen


astitchintimesavesnine

Empfohlene Beiträge

Hi, alle,

 

war bis jetzt immer zufrieden mit Norton. Seit der Installation von 4.0 hat sich das deutlich geändert. In regelmäßig-unregelmäßigen Abständen meldet mir das Programm, dass die Viren- und IPS Definitionen nicht aktualisiert werden können. Ohne jeden erkennbaren Grund - mal funktioniert es, mal nicht.

 

Der Support der Firma ist eine Katastrophe und beschränkt sich auf "De- und Neu Installieren". Ist nach dem vierten Mal nicht mehr wirklich witzig.

 

Betriebssystem ist - noch - xp.

 

Hat jemand von Euch ähnliche Meldungen bekommen und sich intelligenter geholfen als der Support es vorschlägt?

 

Wie gesagt, ich war bis jetzt immer zufrieden, aber so ist das nicht hinnehmbar. Dann werde ich doch umsteigen müssen, falls nicht noch ein genialer Tipp kommt.

 

Grüße und Danke für evtl. Antworten,

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beldoza

    1

  • astitchintimesavesnine

    1

  • Machi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

eine Lösung für Dein Problem habe ich nicht.

Aber falls Du eine andere Software haben willst, wird das nicht ganz so einfach mit deinstallieren.

Ich mußte die Festplatte plattmachen, anders war Norton nicht zu deinstallieren.

 

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.