Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

downloads - wo bleiben sie?


twins-omi

Empfohlene Beiträge

Laut meiner Statistik habe ich inzwischen 5 downloads getätigt. Bin ratlos, wo finde ich die denn wieder? Unter "Meine Dateien" habe ich schon nachgesehen - nichts! :confused:

Also heute war es immer nur der VERSUCH, den Taschenschnitt "Staubschutz-Tragetasche für Nähmaschine" herunter zu laden, passiert ist nichts. Es kam die Meldung: die angeforderte URL konnte auf dem server nicht gefunden werden.

schon mal Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twins-omi

    5

  • Nera

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • Vianne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

eigentlich fragt der Compi vorher wohin man die Dateien speichern möchte oder ob man sie direkt öffnen möchte.

Wenn man den Speicherplatz angegeben hat (bei mir z.B. Laufwerk D in spezielle Unterordner) beginnt der Download.

 

Wenn Du runtergeladene Dateien nicht wiederfindest könntst Du es mit suchen im Windows Explorer versuchen.

Unter suchen kannst Du z.B. ein Wort aus dem Dateinamen eingeben oder wann die Datei gespeichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich fragt der Compi vorher wohin man die Dateien speichern möchte oder ob man sie direkt öffnen möchte

 

ja, so hatte ich mir das auch eigentlich vorgestellt, aber nichts dergleichen passierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fragt der Pc, wohin ich sie laden will.

Ansonsten gibts irgendwo nen Thread dazu, daß alleine schon der Versuch zählt.

Ich hab noch niemals nicht was runtergeladen und hab 10 Downloads.;)

Grüße

Gabi

Bingo, gefunden

Hobbyschneiderin + Forum

Vielleicht ist da ein brauchbare Erklärung drin.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IE fragt aber nach dem Ort des Downloads. Wenn Du es nicht hast, dann empfehle ich mal eine Dateisuche zu machen. Dann kriegst Du alle Dateien, die denselben Namen anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, gefunden

Hobbyschneiderin + Forum

Vielleicht ist da ein brauchbare Erklärung drin

Danke, Gabi, das beruhigt mich ja, daß ich damit nicht allein bin auf dieser Welt ;)

 

@Alexa - habe jetzt einfach mal zwei andere Dateien probeweise heruntergeladen und siehe da, die konnte ich tatsächlich speichern und die sind jetzt auch auf meinem PC (und bei einer weiteren hat es wieder nicht geklappt) - das nehme ich jetzt mal so hin. Mal geht die Hefe, mal geht sie nicht

 

danke an Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Statistik habe ich inzwischen 5 downloads getätigt. Bin ratlos, wo finde ich die denn wieder? Unter "Meine Dateien" habe ich schon nachgesehen - nichts! :confused:

Also heute war es immer nur der VERSUCH, den Taschenschnitt "Staubschutz-Tragetasche für Nähmaschine" herunter zu laden, passiert ist nichts. Es kam die Meldung: die angeforderte URL konnte auf dem server nicht gefunden werden.

schon mal Dank für Eure Hilfe

 

Das bedeutet aber dass etwas mit der Datei nicht stimmt und hat nichts damit zu tun wohin dein PC was speichert. ;-)

 

LG Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet aber dass etwas mit der Datei nicht stimmt und hat nichts damit zu tun wohin dein PC was speichert. ;-)

 

LG Vianne

 

das bedeutet eigentlich nur, daß die Datei auf dem ursprünglich verlinkten Speicherplatz nicht mehr vorhanden ist. Die kann verschoben oder gelöscht worden sein.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.