Zum Inhalt springen

Partner

Waschkleid für klein Anna


Cornelia1972

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cornelia1972

    2

  • Capricorna

    1

  • sikibo

    1

  • bani

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Conni,

 

das schaut total süß aus! :)

 

Verrätst du mir, was genau ein Waschkleid ist? Hat sie das wirklich beim Duschen/Baden an, oder verstehe ich was falsch? Hab keine Kinder... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das ist etwas, das man direkt nach dem Baden überschmeißt. Bei Handtüchern fehlt ja doch immer irgendwo ne Ecke.

 

PS: "so leicht fröstelt beim waschen" ich glaube, da liege ich doch falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wuerde mich auch mal interessieren, wie das genau funktionieren soll. Ich habe das Bild schon in Deinem Blog entdeckt vorhin, hab aber da schon geraetselt. Dass es aber super suess aussieht, ist natuerlich unumstritten :)

Ganz liebe Gruesse,

Bani

P.S. Mein erster Gedanke war, dass man das morgens zum sich waschen ueberschmeisst. Aber da es an den Seiten und so ja nicht offen ist...hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke mal, dass das ein Bademantel-Ersatz sein soll, indem das Kind nach dem Baden noch so ein bißchen drin rumlaufen oder sitzen kann. Finde das auch ne schöne Idee!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ihr nun so schön gerätzelt habt :) , also wenn Anna nur Katzenwäsche am Waschbecken macht, dann möchte sie nicht ohne was anzuhaben dastehen , naja und wenns dann mal ein wenig nass wird dabei , es ist ja aus Frottee, macht also nichts. Danke für die netten Worte

Grüße Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...