Zum Inhalt springen

Partner

Ist hier jemand aus dem Raum Wolfenbüttel?


Chrissi298

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich das Nähen für mich entdeckt. :)

Meine Kleine ist nun seit gestern 9 Monate alt. :D Bin also noch ein Anfänger :o

Mir fehlt eine Freundin, die sich auch für das Nähen begeistert :(

Nun meine Frage, ist hier jemand aus dem Raum Wolfenbüttel / Braunschweig zu finden???:confused:

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrissi298

    19

  • love2sew

    14

  • *konzi*

    12

  • Elksas

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Linda,

Danke :) deine PN hab ich gelesen, kann aber keine versenden :mad:

Wenn du magst, können wir viellecht E-mail Addy austausen?

 

lgl Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi!

 

Ich wohne in Hornburg (wenn dir das was sagt) und würde mich über eine "Nähfreundin" echt freuen. Schick mir doch mal ne Mail an estuetzel[ät]web.de. Vielleicht können wir uns ja mal kennenlernen...

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich vermelde Braunschweig - Broitzem ;o) ca. 10-15 Min. von Wolfenbüttel.

 

Konzi und ich machen immer Mittwochs in WF einen Nähkurs.

 

Na, soviele melden sich hier mal wieder. Vielleicht sollten wir doch nochmal ein Treffen in Angriff nehmen? :rolleyes:

In Wolfenbüttel habe wir uns auch schon mal am Samstagvormittag oben bei Karstadt zum Frühstück getroffen...

 

Und PNs kann man glaube ich erst ab 10 Beiträgen schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na, soviele melden sich hier mal wieder. Vielleicht sollten wir doch nochmal ein Treffen in Angriff nehmen? :rolleyes:

In Wolfenbüttel habe wir uns auch schon mal am Samstagvormittag oben bei Karstadt zum Frühstück getroffen...

 

*Unterschreib* vielleicht klappt es ja mal wieder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

da sind ja einige aus der Ecke...schön... :D

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde :o

 

Na, soviele melden sich hier mal wieder. Vielleicht sollten wir doch nochmal ein Treffen in Angriff nehmen?

In Wolfenbüttel habe wir uns auch schon mal am Samstagvormittag oben bei Karstadt zum Frühstück getroffen...

 

Vielleicht sollten wir das wirklich mal machen, dann können wir uns gleich alle mal kennen lernen :):):)

Wer hat lust???

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht sollten wir das wirklich mal machen, dann können wir uns gleich alle mal kennen lernen :):):)

Wer hat lust???

 

glg Chrissi

 

Huhu,

 

also ich habe Lust dazu. Vielleicht treffen wir uns einfach auch mal in Wolfenbüttel - da waren wir schon ewig nicht mehr.

 

Hast du vielleicht einen netten Tipp, wo wir uns treffen könnten?

 

Ansonsten haben wir uns hier in BS bei Porta getroffen, denn da ist es schön ruhig und nicht so voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

@Katja: hab ne PN geschickt.

 

Ja, dann lasst uns doch mal einen Kaffeekränzchen machen :D

Wie würde es euch mal an einem Samstag Vormittag passen?

In WF könnt ich den Bäcker mit Café neben dem Tchibo-Geschäft vorschlagen. Oder gern auch wo anders?

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei einem Treffen wäre ich auch gerne wieder dabei.

Wie wäre es wieder mit Porta oder Ikea in BS?

Das kleine Cafe in Fallersleben war beim letzten Wolfsburger Treffen auch prima, ist allerdings für die WF ler und BS er eine weite Anfahrt.

 

Gibt es schon einen Termin???

Ich muß mir dann auf der Arbeit freinehmen!!!!

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche jetzt mal, etwas konkreter zu werden...

 

Wie viel Vorlaufzeit brauchen wir denn um zu planen? Andererseits wollen wir ja wohl auch nicht mehr zu lange warten. Oder?

 

Ich schmeiße deshalb mal Samstag, den 01.03. in die Runde. ...und als Ort ein Café in Wolfenbüttel.

 

Und nun bitte eure Kommentare!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.03 ist nicht schlecht, um wieviel uhr habt ihr gedacht euch zutreffen? An dem samstag ist aber die handarbeitsmesse in braunschweig in der stadthalle, da wollte ich an dem samstag auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wochenende ist die Handmade in Braunschweig.

 

Ich denke, dass ich an dem Wochenende zum Wohle meiner Familie nur an einem Termin teilnehmen kann. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder regelmäßige Treffen. Denn ist ja schon klar, dass selten alle auf einmal können. Vielleicht lerne ich ja diesmal beim Stoffmarkt noch neue Gesichter kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn am 01.03. die Messe ist und einige dahin wollen, dann laßt uns doch nach einem anderen Termin schaun. Wie wär´s dann mit dem 08.03.?

 

Ich kenn die Messen noch nicht, was sieht man da alles? Wollen die Eintritt?

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie,

mach dir wegen mir keinen Stress. Wir treffen uns bestimmt noch. Am 8.3. hab ich Dienstwochenende. Da weiß ich noch nicht wie ich arbeite.

 

Das ist eben so, dass man so viele nie unter einen Hut bekommt. Die Handmade ist in der Stadthalle und kostet (glaube ich) 7€ Eintritt. Wenn du das Ticket vorbestellst wird es günstiger.

 

Ich weiß nicht, wer dann noch hingeht. Katja geht wohl auch, allerdings nicht mit mir, da ich erst am Sonntag gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nicht zusagen, da ich mit zwei Freundinnen da hingehe, die hier nicht im Forum vertreten sind. Aber evtl. könnte man sich auf einen Kaffee verabreden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...