Zum Inhalt springen

Partner

Eben war sie da - und nu isse wieder weg. Meine neue PFAFF 200C


Xanna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

muss heute mal meine Ungedult mit Euch teilen. Eigentlich stand gerade gar keine neue Nähma an. Ich hatte mir aber eine ausgeguckt für den Fall, dass ich endlich einen richtigen Arbeitsvertrag bekomme: die Pfaff 200c. Auf die wollte ich dann sparen.

Nun habe ich meinem Freund aber schon oft von den lieben Männern mancher Hobbyschneiderin erzählt, die ihren Frauen die lang ersehnte Näh-, Stick-, Cover-, usw. Maschine schenken. Aber eher aus Jux, das war mir schon klar, dass wir uns das nicht leisten können.

Nun, was soll ich sagen. Zu meinem Geburtstag wurde die ganze Familie zusammengetrommelt und ich krieg die Maschine jetzt schon . Und das beste: Vorhin stand der Postmann vor der Tür :D und hat sie wieder mitgenommen :eek:. Mein Freund wollte lieber per Nachname bestellen und hat nicht so schnell mit der Lieferung gerechnet. Jetzt isser grade zur Post und guckt mal, ober der Paktefahrer schon da war. Ansonsten muss ich bis Montag warten.

 

Drückt mir mal die Daumen...bin doch schon so gespannt.

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanna

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Sticktante33

    1

  • weisel98

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann,

 

ist das gemein. Ich kann deinen erhöhten Adrenalin-Spiegel direkt riechen.

 

Ich muss auf eine Bestellung auch länger warten, da mein Paket erst Montag rausgeht. Freitag kurz nach 10 war die Post schon weg ...:traenen:

 

Aber hoffentlich klappt's bei Dir und Du kannst das ganze Wochenende mit der Neuen spielen * DAUMENDRÜCK*

 

Gruss

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanna,:)

ich habe beide Daumen gedrückt und fest an Dich geedacht. Es wird schon klappen.

 

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Nähmaschine und bei unserem gemeinsamen Hobby.

 

Viele liebe Grüsse

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

 

danke fürs Daumendrücken. Sie ist da!

 

:jump::jump::jump::freu::jump::jump::jump:

 

 

Sie wird auch gleich aufgebaut und ausgiebig getestet. Mein Freund hat sich gerade schon erkundigt, ob ich auch genügend Stoffe hier hätte :D. Was ist das denn für eine Frage? Hach, ich bin schon soooo gespannt.

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump::freu::jump::jump::jump:

 

 

Mein Freund hat sich gerade schon erkundigt, ob ich auch genügend Stoffe hier hätte :D. Was ist das denn für eine Frage? Xanna

schnell kaufen gehen,was man hat - das hat man.:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt habe ich die wichtigsten Sachen ausprobiert. Die letzten paar Stunden war hier ein "oh" und "ah" nach dem anderen zu hören. Sie näht wirklich sehr sehr gut. :D Wichtig waren mir ja vor allem viele Knopflöcher im 1-Schritt verfahren und Nähfußdruck, aber so nette Fähigkeiten wie Knöpfe annähen, Muster, Buchstaben usw. sind schon klasse. Von meiner neun Jahre alten mechanischen Nähma, bei der man noch nicht mal die Stichbreite richtig regeln konnte, ist das schon ein ziemlicher Sprung. Klar werde ich die alte nicht weggeben, das wäre ja noch schöner. Nachher mache ich mich gleich mal an eine Bluse und probiere die Knopflöcher so richtig aus. Leider müssen wir vorher noch einkaufen. :(

 

Ein schönes Wochenende Euch allen & viele Grüße,

Xanna

 

P.S. @ Gisela: Gedacht hatte ich das auch schon. Aber ich habe hier noch einen Gutschein für Stoff liegen und etliche Stapel Vorräte. Da wollte ich die Geduld nicht überstrapazieren. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...