Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE190D - welche Stickkarten kann ich verwenden?


knusperkecks

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ganz spontan und supergünstig habe ich og Stickmaschine erworben, kenne mich leider noch überhaupt nicht aus, da das ziemlich spontan passiert ist ;-) . Jetzt meine Frage: Mit welchen Karten kann ich sticken? Kann ich auch Bernina, Pfaff, Singer, Husquarna verwenden? Worauf muss ich achten? Euch allen ein dickes Dankeschön für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knusperkecks

    7

  • sticki

    3

  • logefrau

    1

  • reichert

    1

Hallo,

 

mit der PE 190 D kannst du die Stickkarten von Brother und Bernina DECO

sticken (bei Bernina unbedingt darauf achten DECO, Artista geht nicht). Von Brother kannst du auch die Disneykarten nehmen, da die 190 D eine

Disneymaschine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dieses hier meinst

http://de.bernina.com/embroiderycards_detail.asp?navigationID=12&sprache=D&ID=2968&nextURL=/embroiderycards.asp?rubrikID=297!suchbegriffe=!navigationID=12!sprache=D

ist das doch eine CD-Rom. Selbst wenn die Dateien im art-Format sind, gibt es Software, die dieses in pes konvertieren kann. Nur musst du dann die Muster auf eine Leerkarte schrieben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, genau das hatte ich befürchtet :-( Kann ich diese Leerkarten auch in einem großen Elektrogeschäft wie z.B. Mediamarkt kaufen? Und wann ja, wie nennt sich sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musterkarten können leider nicht im Elektrogeschäft gekauft werden. Es die Original-Karten sein.

Musterkarten gibt es noch bei mir, die ich im Auftrag zu verkaufen habe, siehe dazu meinen Beitrag

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=12465&highlight=reichert