Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt Frau Tulpe in Berlin?


Ida

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Fahre am Wochenende nach Berlin. Eure zahlreichen Kaufftipps habe ich schon gelesen.

 

 

Dieses Geschäft Frau Tulpe taucht allerdings nirgends auf.

 

Kennt das jemand von Euch? Auf der Webiste sind ja ganz interessante Stoffe -allerdings ohne Preis...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    3

  • naehjulchen

    1

  • BettyBlue

    1

  • zissi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ida,

 

ich würde dir gerne helfen, aber bei meinem letzten Berlin-Besuch vor zwei Wochen haben mir die Bauarbeiter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte eigentlich den Laden mal "auskundschaften", aber da die Straba plötzlich Ersatzverkehr hatte und ich die Haltestelle nicht gefunden habe, musste der Besuch bei Frau Tulpe dran glauben. Auf der Website sieht es ja schon mal vielversprechend aus!! Wenn du dort bist: ein paar Straßen weiter ist ein toller Leinenladen (Naturstoffe Kowalska, Schönhauser Allee 182 a, Tel: 030 – 449 63 76). Berichte mal, wenn du dort warst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ida,

 

tandem = jutta war schon mal da.

sie kann dir sicher genaueres berichten.

 

 

viel spaß in "Bärlin"

 

gruß

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich war inzwischen auch da. Mein Eindruck: ein nicht sehr großer, super sortierter Laden! Über die Art der Stoffe kann man sich ja auf der Homepage gut informieren, ich fand die meisten Stoffe von der Qualität allerdings relativ "fest", und es sind auch überwiegend Baumwollstoffe. Wenn man gerade was in der Richtung sucht, ist es ein sehr ausgefallenes Angebot, das sich deutlich von den mir anderen bekannten Läden unterscheidet. Ich selbst hab dort keinen Stoff gekauft, sondern nur "Zubehör". Es gibt so viele tolle Paspel- und Schrägbänder, z.B. mit Reflektorstreifen drin, toll für Kindersachen. Oder so tolle Rine aus Bambusrohr für originelle Taschen. Und Verschlüsse, Schnallen, Knöpfe, kein riesig großes Angebot aber dafür sehr ausgefallen und modern, einfach gut sortiert und gute Qualität, die aber auch ihren Preis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...