Zum Inhalt springen

Partner

Es war einmal...


Lillirosa

Empfohlene Beiträge

... ein kleines rothaariges Mädchen mit einem enormen Faible für alles, was rosarot war. Also wurde ihr Zimmer zartrosa getüncht, rosa Prinzessinnen-Bettwäsche angeschafft und der Schrank gefüllt mit rosa Kleidern, Blusen und Hosen in allen Variationen. Das Mädchen war glücklich.

 

Die Restekiste der Mutter jedoch quoll über vor rosaroten Resten so daß sie beschloß, diese in einer Patchwork-Decke zu verarbeiten. Das Werk schritt auch zügig voran und die Reste nahmen stetig ab. Sie nahmen so drastisch ab, daß es für den Rest nimmer reichte!

 

Und deshalb, liebe Mitschneiderinnen, suche ich jetzt dringend zartrosa Stoff mit weißen Tupfen oder Streifen oder auch uni. Hab schon das halbe Netz abgegrast und bin nicht fündig geworden. Habt Ihr einen Tip?

 

Einen geruhsamen Sonntag wünscht Euch allen

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillirosa

    3

  • Sanna

    2

  • agathachristie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Hallo, von Hilco der Burbuja ist doch rosa mit Punkten oder der Bubbles all over von Stenzo, aber wahrscheinlich hast du schon so viele Stoffe gemischt, das nur noch spezielle Farben mit rosa gemischt passen würden. An welche Stoffart hast du denn gedacht? Es gibt ja auch sehr schönen gestreiften Nicki diesen Sommer, ich habe in der Babydecke einfach Nicki mit untergemischt unter die Baumwollstoffe, in der Bettdecke mische ich jetzt sogar Teddyfell mit rein, sieht echt toll aus, manchmal muss man einfach mal machen und erst dann gucken ob´s passt.

Viel Freude an der Decke.

Gruss Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Tatsächlich sind die meisten Reste von Stenzo und passen klasse zusammen.

 

Hab nochmal einige Shops durchgestöbert, aber leider immer noch nix gefunden. Selbst bei Charlotta's gab es keine Pünktchen...

 

Vielleicht weiß ja doch jemand noch was???

 

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanna,

 

tausend Dank für Deine Mühe!!!

Hab selbst nochmal rumgeschnuppert und bin auf der Website von Westfalenstoffe fündig geworden. Ach, was gibt es da für herrliche Sachen... Jetzt ruf ich dort einfach mal an und frag, wie ich als Endabnehmer an diese Stoffe komme, da unser Händler hier vor Ort nur eine Miniauswahl derer Stoffe hat.

 

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...